Lieblingsübung!!!

Eindeutig KH-Schrägbankdrücken,...... die beste Übung für Masse und nen super Pump gibts dazu
biggrin.gif

und für Beine 45° Beinpresse

A

Anzeige

Re: Lieblingsübung!!!
LH- curls

huhu!
also an erster stelle würd ich auch lh bankdrücken nehmen!
tjo dann wadenwippen stehend sind goil find ich.
kabelziehen im sitzen...
nackendrücken...
tjo mehr fällt ma nicht ein =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Mir sind grundsätzlich immer die Übungen die liebsten, bei denen ich es nach einem Tag ordentlich in den Muskeln spüre, dass sie was gebracht haben.
Allerdings sind das immer wieder verschiedene...

------------------
Dr. Jones
zzwhip.gif

Also meine Lieblingsübungen sind eindeutig: LH Bankdrücken und Kreuzheben und Klimmzüge!!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Meine ist würde ich sagen Klimmzüge, aber auch Bankdrücken ist nicht zu verachten...Überzüge find ich auch ganz nett.
Gruß
Gaulo

[Dieser Beitrag wurde von Gauloises am 07.12.2001 editiert.]

Meine Lieblingsübung ist auch Bankdrücken!Aber Konzentrationscurls mache ich auch verdammt gern.

------------------
burn muscle burn

Bankdrücken natürlich und außerdem vielleicht noch LH-Curls sowie ß-Curls (wir haben da so eine Stange, auf die die größeren Scheiben passen, nicht nur die 5er mit engem Loch). Im Moment auch noch Kreuzheben, weil ich mich in der letzten Zeit gesteigert hab. (Bin bei 8 exakten mit 105)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rone:
Meine Lieblingsübung ist auch Bankdrücken!Aber Konzentrationscurls mache ich auch verdammt gern.

[/quote]

Meine Lieblingsübung sind auch die Konzentrationscurls! Wieviel schaffst du denn da? 15KG hauen bei mir voll rein. 12 Mal natürlich. Und dann 10,8,8,6,6 Mal. Und dank der coolen Tipps, wie ich Kniebeugen machen kann ohne so ne Halterung sind Kniebeugen jetzt auch meine Lieblingsübung.

------------------
I´ll be back!
Trust me!

wechselt standig, aber meist nur ubungen die mann NICHT einarmig ausfuhren muss, wie zB dips, denn dann dauert's doppelt so lange und ist irgendwie doppelt so schwer.

cooney

Lieblingsübung ganz klar: Kniebeugen

beste Masseübung.Ist doch ein super Gefühl, sich selbst im Spiegel mit ner voll beladenen Langhantel auf den Schultern zu sehen. Nach 3 Sätzen zittert der ganze Körper, die Oberschenkel sind voll aufgepumpt...was gibts schöneres?

Ich tanz hier mal voll aus der Reihe und sag: Scott-Curls
smile.gif
Obwohl ich zuhause trainiert und nedmal ne Scott-Bank hab sondern eigentlich immer improvisieren muss - schlägt aber genau so gut an
wink.gif

C U

------------------
Shit Happens

@Pumpi

sers du!
smile.gif

ich verstehe deine aussage nicht, dass man mehr erreichen soll, wenn man mit der LH (beim bankdrücken) mehr gewicht verwendet, als mit KHs. das ist fuer mich kein argument. ich mache zB KH-Curls (klar, fuer biceps) mit viel weniger gewicht, als mit der LH und baue viel besser damit auf. woher mag das dann kommen? viele leute verstehen einfach nicht, dass es absolut nicht auf das gewicht ankommt! natürlich kann man mit muskelzuwachs rechnen, wenn man sich in einer uebung mit dem gewicht steigern kann, aber zu behaupten, dass man bei der einen uebung (mit mehr gewicht) besser aufbaut, als bei einer anderen uebung (mit weniger gewicht) ist nicht immer richtig. es kommt auf das muskelgefühl an.

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Habe so viele Lieblingübungen. Müßte fast alle, die ich mache, aufzählen. Ehrlich!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Lieblingsübung!!!
Zurück
Oben