Lieblingsübung vs Hassübung

Exalios

New member
Hey,

wollt mal gerne wissen ob ihr auch lieblingsübungen/hassübungen habt..

als ich mag sehr gern am ende meines trainings bizepskabelzug, is meine lieblingsübung wg dem extrem geilen pump,

was ich gar nicht gern mag sind klimzüge, hass diese übung wirklich sehr, steiger mich wirklich kaum und bin danach auch schon richtig platt für kurze zeit, mach sie aber trotzdem...(bringt ja auch ordentlich was...=)

und habt ihr auch so was? Oder vl nen lieblingsmuskel den ihr gerne richtig intensiv traint?

let´s pump
exo

Ich mag eigentlich viele Übungen, vor allem die, wo ich viel Kraft habe. ^^
Daher sind Kniebeugen und Klimmzüge meine Favoriten!

Hassübungen hab ich eigentlich keine, ich mag nur kein isoliertes Nacken- & Bauchtraining, weil das meiner Meinung nach vollkommen überbewertet ist.

also hassübungen hab ich: Kniebeugen,Kreuzheben
und lieblingsübungen: Bankdrücken,Seitenheben

grundübungen, wo man richtig gefördert wird sind meine favourites!
langweilig finde ich isoliertes armtraining und isos allgemein! seitheben, curls oder shrugs find ich blöd, mache sie auch kaum..

liebe: Ruderübungen, Kreuzheben, Bizepscurls, Kniebeugen, Front- und Nackendrücken, Trizepsübungen am Kabel

hasse: Bankdrücken, fast alle Trizepsübungen mit Hanteln, Bauchtraining, Wadenheben

lieblingsübung: front-/nackendrücken
hassübung: bauch, kniebeugen.

ps: interessanter thread ^^
lg

Lieblingsübungen: LH Rudern, Kniebeugen, Kreuzheben, Schrägbankdrücken
Hassübungen: Bauchübungen, Nackendrücken

Also soweit ich das schon beurteilen darf:
Lieblingsübung: Kreuzheben

Ich spür dann so richtig diese 2 Muskelstränge im Rücken und bei der Übung weiss ich, dass ich was getan hab^^

Hassübung: Dips und Klimmis.....einfach weil ich keine zusammen bekomm-.-

Lieblingsübung : Dips ist einfach toll senen Körper da hoch und runter zu drücken ^^
Hassübung Kniebeugen danke kaputter Knie und miserabler Ausdauer eine absoulte Tortur die mir jegliche Motivation zum Training schon im Vorfeld austreibt, ist die Übung rum ist der Rest ein Zuckerschlecken.

Frontheben ist eh nicht so wichtig, glaub ich. Hab übrigens noch Klimmzüge vergessen, die ich auch hasse. Latziehen und Dips mag ich wiederum.

keine ahnung obs wichtig ist...mache es seit jahren und hab ne gute schultermuskulatur entwickelt drum will ichs nicht rausnehmen :D

lieblingsübungen: kniebeugen, kreuzheben, LH Rudern, Klimmzüge, Dips, Bankdrücken, MilitaryPress
hassübungen: isolationsübungen

Lieblingsübung: Derzeit Kreuzhebn
Hassübung: Hmm nachm Kreuzheben die Klimmzüge bzw. die Kniebeugen weil sie einfach den Kreislauf so belasten.

Zurück
Oben