Lieblingsbodybuilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARNOLD IST UND BLEIBT DER GRÖSSTE!

Aber von den heutigen finde ich Cutler unglaublich und der ist mir auch symphatisch. Genauso wie Shawn Ray.

Mein Old School Lieblings Bodybuilder muss nicht lang rumgeraten werden, das ist bei mir ja sowieso klar. Arnold Schwarzenegger! Er ist einfach der beste und coolste Mann auf Erden! Ok nach meinem Dad. Schließlich verdanke ich ihm ja mein Leben! :D ;)

New School ---> ganz klar Ronnie Coleman!!!

Gruß Fujiama

wenn es im ganzen gut aussehen soll ist arnie der man schlecht hin! soll es aber brutal sein ist coleman oder yates sicherlich krasser!

die profis von heute find ich eh schon zu hart und zu masiv das sieht schon gar nicht mehr nach mensch aus!rot

Hi ich find lee Priest ist der wahnsinn für die größe genauso wie Shawn ray , da ich selber nur ca 170 groß bin.
Nun Schwarzenegger könnte heutzutage noch einiges rausholen mit wachs!!!!!!
Hatt er damals schon Wachstumshormone genommen oder nur Steroids--Anabole Hormone?

Levrone, ist schön.
Die Super Masse monster Rühl und so tick ich nicht so.
Der beste BB war wohl Dorian Y ich find ihn besser als Schwarzenegger , Arnold hatt so einen Oldschool style wie Draper,Columbo.
Bei ihnen sah man nicht so schön die Beinmuskulatur teilungen!!!
Mit wachs wäre da noch einiges am start.

Kevin Levrone, hat gute Masse/Defi und ist ausserdem noch lässig drauf :p

Levrone.jpg

@Muskelkrieger

Du laberst voll den Scheiß!!!Ich finde das ist "GUT" das
man die Bein Muskeln nicht so sehr sieht!!!
Das sieht nämlich voll abartig aus!!!

"er hat ein oldschool style"
Schau die mal die Datumen an wo er Mr Plympia war!!!

Arnold ist der Beste!!!!!!!!Kein anderer wird besser als
er aussehen!!!

Lieblings bodybuilder

was sind eigentlich eure lieblings body builder?

meine:

Arnold: wahnsinnskörper, viel masse, jeoch sehr symetrisch

Frank Zane: wundervoll ästetisch, wie eine griechische statue

Mike Menzer: kompakt, massig, schöne symetrie

das sind alles siebziger bodybuilder. diese gefallen mir besser als die von heute. massemonster wie ronnie coleman oder markus rühl schauen doch nur total übertrieben aus. besonders die beine waren in den siebzigern nicht so extrem. die hatten zwar auch ordentlich muskeln, sahen aber nicht aus wie godzilla auf steroiden!

mag auch lieber die bbs der älteren generation!

am besten gefällt mir aber immer noch Franco Columbo. Für mich perfekt!!!!
heutzutage gefällt mir eigentlich fast nur Dexter....obwohl die Ronny usw einfach beeindruckend finde!

grüße
Kidd

Tag,

meine sind ebenfalls Arnold und Fran Zane. Ich bin zwar nicht so der Expert aber die find ich am besten. Obwohl ich es schlecht finde das Arnie jetzt in die Politik gegangen ist. :rolleyes:

evil

Ps.: na ja aber die sind ja alle nicht mehr natürlich!

naja, also arnold und co haben sicher auch gespritzt bis zum abwinekn. mike mentzer ist ja wahrscheinlich an den folgen gestorben.

ronnie und markus sind einfach jenseits allen guten geschmacks. ich anerkenne ihre athletischen leistungen, aber es sieht einfach nur mehr abartig aus. natürlich finde ich es interessant, wie massig jemand werden kann, aber schön finde ich es nicht. sein wir ehrlich, wenn wir im normalem leben frank zane in seiner top form begegnen würden, würden wir denken:"boah, wahnsinns musklen," wenn wir ronnie coleman begegnen würden, würden wir denken:"WAS IST DAS??" habt ihr markus rühl schon mal in einem pullover gesehen? sein kopf sieht aus wie eine erbse auf einem fleischberg. diese leute sind im normalem leben absolute freaks, so wie ein 300kg fettkloss, jeder sieht die auf der strasse komisch an, sicher nicht nett, wenn man über die strasse geht und die leute glotzen einen an, als wäre man frankenstein.

@rohmann: mir gefallen die älterne bbs auch besser doch denke ich dass deine kritik doch etwas "respektlos" den jetzigen athelten gegenüber ist.
und da wir uns in nem BODYBUILDING-FORUM unterhalten ist es doppelt "respektlos" sich so zu äußern. Das kann man auch anders sagen.

grüße
Kidd

ja, mag schon sein, aber ich habe gesagt, daß ich ihre athletischen leistungen respektiere. aber MEINER MEINUNG NACH, sind leute die so aussehen für normale menschen ausserhalb des studios, nun ja, freaks. nicht bös gemeint, aber ich glaube, daß die auf der strasse genauso angesehen werden, nicht bewundernd, sondern eher erschrocken.

ich wollte hier niemanden beleidigen. wem's gefällt, der soll's machen (als wär das so einfach). ausserdem wird hier wohl sowieso keiner aussehen wie ronnie oder markus. ;) falls sich jemand trotzdem beleidigt fühlt, nicht böse sein, das war nicht so gemeint, ich wollte lediglich ein paar gedanken weiterspinnen, wie solche leute im täglichen leben sind und was sie für reaktionen von anderen leuten bekommen.

Von der Ästhetik etc. gefallen mir die alten Haudegen auch besser.

Momentan bevorzuge ich zwei Athleten:

DEXTER "The Blade" JACKSON und RICHARD "Magic" JONES :D

Mfg Del Piero

@rohmann: ist schon ok war ja auch nicht böse gemeint!weißt ja wie das hier manchmal in beleidigungen bzgl irgendwelcher pros ausartet :)

wie ich sehe stehst du ja vollkommen auf eher klassische figuren?wer ist das auf einem avater?steht das im louvre?kommt mir irgendwie bekannt vor.

grüße
Kidd

@kidd:

ja,das ist herakles im kampf mit der hydra. aber niemand schlägt arnold als herarkles darsteller in "hercules in new york: "ha, you struck hercules!" ein muß für jeden filmfreak! :)

ja, ich finde die klassischen athleten ästethischer, bin selbst aber eher endomorph. drücke zwar im bankdrücken an die 150 kg weg, muß aber immer auf mein KF achten. :p
bin auch nicht sonderlich definiert, dafür habe ich einfach nicht die anlagen, naja, besser als ein ektomorpher hühnerbrustathlet! ;)

ich habe schon gesehen, daß die wogen heir manchmal sehr hoch gehen! vielleicht liegt's ja an dem testosteron (oder dianabol) spiegel mancher poster! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben