Liebes untertäniges Volk!

Re: ich nicht ;-)

man braucht schon einen skurilen Humor, um Hannes betonte Naivität herzerfrischend zu finden. Aber wem sach ich das?:cool:
Nachdem ich schon hinreichend oft seine (Nicht-)Reaktionen genoss und auch seine ausgeprägte Phantasie bewundern durfte, hab ich dir selbstlos das Vergnügen seiner virtuellen Gesellschaft überlassen. Der Aufenthalt in Hannes Forum hat mich geprägt. Ich bin nun ein besserer Mensch. Ich kann neidlos gönnen.:)

Grüßkes und virtuell zurückwink
Aniella

Re: zur Info:

Lieber Kurt,

eines ist gewiß: In diesem Forum wird es nie langweilig, und irgend ein berufmäßiger Querulant muß immer an Deiner Ferse kleben. :winke:

Daß es sich beim EK um Hannes handelt, hatte ich fast schon vermutet. Irgendwie war es wohl abzusehen, daß er sich zu solchen Maßnahmen berufen fühlen würde und versteigen müsse. Latent hat er ja schon immer am Käfig gerüttelt. Das ist traurig für alle Beteiligten, aber Du sagst es: ignorieren...

LG,

René

PS: Irgendwie ist es schön, wieder hier zu sein. :)

http://www.kriest.de/fitness-com.jpg

Du kannst es mir ja auch

lieber Zeus,

gerne als PM senden! Was meinten denn die Kollegen?
Ist schon wieder Urlaubszeit???:winke:
Kinder, wie die Zeit vergeht!!:winke::lol:Wünsche Dir jedenfalls gute Erholung nach dem "Ausarbeitungsstress!!":winke:

Gruß Rainer

Re: kränk dich nicht

hi uschi,

na was haben denn die schweizer bei euch für einen ruf?? sags ruhig mit brutaler härte! ich verkrafte das!:))

lg natalie

denkt daran, es wart mal wieder

eine woche vergangen... "freut" euch schon auf die nächste...

ps: ich würde ja sogar behaupten, dass hannes es garnicht direkt auf kurt abgesehen hat, sondern eher durch kurts "fall" (wie auch immer er gedenkt, dies erreichen zu können) allen im forum eine "lektion" in sachen "blindem vertrauen" erteilen will (--> welch schlechte menschen wir doch dadurch seien etc.)...

er zieht dies aber wie immer falsch auf, versteigt sich in kindereien und wird sich wohl wieder im finden eines neuen nicknames versuchen davonzustehlen... ein klassisches computerspiel betreibt er, ist er "tot", beginnt er von neuem... nur im leben gibt es nur selten einen "neuanfang" und den hat er eh schon ausgereizt (und bei seinem "neuen" beginn im eigenen forum wohl mitlerweile auch verspielt)...

nachtrag: bevor ichs noch vergesse, hannes ist krank, deswegen ist auch sein handeln und wahrnehmung verfälscht, er wird dies auch nie überwinden, eben weil sein gehirnstrucktur krank ist, er könnte allerdings immer noch lernen, dies zu akzeptieren und sich selbst mit diesem hintergrundwissen neu zu erfahren und sich ständig doppelt zu hinterfragen, ob er wirklich "gesund" denkt und handelt

Zurück
Oben