Liebes untertäniges Volk!

Re: wie hast du das denn geschafft?

haha haste ja recht:),gerülpst noch nie gemacht.

treppenfall mit flip-flop-schuh:pgleich weggeworfen.

schönen tach noch
blondy

Re: lies mal...

Es gibt keine reifen oder unreifen Menschen. Es sind lediglich die Anteile. Ist jemand unreif, der in den gegnerischen Fussballsektor geht und seine Mannschaft anfeuert? Sind es die, die ihn verprügeln? Man sollte einfach die Reaktionen abschätzen können.

Ist es unreif wenn man für seine Grundhaltung eintritt? Waren die Mitglieder der weißen Rose unreif? Die Mehrheit war gegen diese Gruppe.

Kannte ich auch nicht

Aber ich bin ja auch Bayer. Manche zählen das ja nicht zu den "Deutschen." :winke:

Re: warum hast du mir dann diese frage gestellt? kt

Aus einer Vielzahl von Fragen wird die eine günstig und die andere ungünstig sein. Daraus sollte man lernen. Die Weisheit existiert nicht. Sie kann nur ein Wunsch sein. Manche denken schon sie zu besitzen was den Prozess eben beendet.

Re: kränk dich nicht

unsere vorarlberger werden auch als "schweizer" bezeichnet. :winke:

Re: nicht ganz!

...diese feinsinnigkeiten habe ich schon verstanden. :winke:

deine aussage gerade:

> ich antwortete als erster im thread. nicht jedoch antwortete ich ihm

ich weiß, dass du nicht ihm geantwortet hast, wohl aber als erster im thread. :winke:

du schriebst aber:

> wer als erster direkt antwortet, hat verloren :winke:

und das hast du nachvollziehbar getan. es fehlt hier das "ihm", damit deine these korrekt wäre. :winke:

du siehst, so ganz korrekt sind deine ausführungen nicht. :winke:

im übrigen kenne ich hannes' defizite schon ganz gut, keine sorge. ich bin zwar neu hier aber doch kein neuling in der sache. :winke:

touché!

tippfaulheit, ich gebe es zu.
wir könnten noch ein wenig am begriff direkt rumstänkern. es geht ja darum, was der willensäußerer (hmjaaaaaaa, im weitesten sinne, nicht) meint mit seiner aussage, aber hey! ich gebe einfach nach. ich finds selbst grad lustig :)

naja, dann mal auch von mir willkommen im forum :winke:

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Zurück
Oben