Liebes untertäniges Volk!

ExtremKurt

New member
Wollt ihr etwas über euren König erfahren? Mir ist wichtig, dass ihr wisst was mich bewegt. Jeder gute Tyrann sucht den Dialog.

Ich deutete schon mehrmals an, dass ich nicht mit Laien diskutiere. Man sollte aber die Größe besitzen sich auch gnädig zu erweisen. Ein König braucht natürlich auch Liebe von seinem Volk. Aus diesem Grund gebe ich euch wertvolle Tipps, die ich aus meinem unbegrenzten faktenbasierenden Wissen schöpfe. Ich erwarte mir, dass ihr es widerspruchslos hinnehmt. Niemand weiß es besser. Natürlich gibt es bornierte Besserwisser, die anderer Meinung sind. Gegen die ist mit unerbitterter Härte vorzugehen. Ich schlage vor wer gesperrt werden soll und Thomas exekutiert das freundlicherweise. Es gibt kein Gericht und keine Diskussion. Der Klügste muss ganz klar vorgeben was passieren soll. Ich brauche ein gutes Volk. Mein Vorbild sind die USA. Dort gibt es weise Menschen. Sie wählen mehrheitlich den klügsten Mann im Land, der gegen das Böse vorgeht. Es sind Verbrecher, die hingerichtet werden und andere Diktatoren böser Schurkenstaaten. Es ist logisch, dass man nicht immer nur schlechtes Gewebe entfernen kann. Verstümmelte Kinder und Frauen aus der Zivilbevölkerung so wie zu tode gefolterte Soldaten muss man akzeptieren, wenn eine Lösung angestrebt wird.

Das größte Übel ist wenn Unwissende ihre Meinung äußern. Zum Glück wache ich täglich darüber um eine allgemeingültige Wahrheit zu verbreiten.

Zum Glück irrte ich mich noch nie. Alle Menschen, die ich liebte liebe ich noch immer. Nie bezeichnete ich einen Menschen als intelligent und dann doch wieder als unintelligent. Meine Meinung steht fest. Familie ist das wichtigste für mich. Nie könnte ich mich in einem Menschen täuschen und ihn dann wieder verlassen.

Ich stehe immer zu meiner Meinung und Beurteilung. Was ich Menschen mittels PM über andere Mitglieder sagte, würde ich auch öffentlich tun. Ich beschäftigte mich schon mit allen im Forum und konnte mir ein klares Bild verschaffen. Bitte fragt mich wenn euch jemand speziell interessiert.

Vielleicht interessiert ihr euch noch warum ich hier während meiner Arbeit so viel poste. Würdet ihr euch denn lieber gestörten Menschen zuwenden? Das will doch niemand. Psychiatrische Patienten sind das schlimmste was es gibt. Ein weiser Mann wusste vor einiger Zeit wie man dem Problem Herr wird. Reden hat einfach keinen Sinn. Man muss es zuerst mit Medikamenten probieren. Das ist sehr human. Falls sie nicht wirken, muss man sich damit zufrieden geben und diese Leute ausgrenzen, damit sie kein Unheil anrichten können.

Diese Humanisten reden immer von Integration. Was soll das denn bringen? Schizophren ist schizophren. Depressive sind faul und wollen nichts arbeiten und auch keine Familie gründen. Wo bleiben da die Werte unserer perfekten Gesellschaft?

Bitte gibt mir weiter die Kraft mich mit euch Laien zu beschäftigen. Als Dank erwarte ich mir Gehorsam und die Ausrottung meiner Feinde.

Euer König

Natürlich

Ich habe alle angezeigt, die gegen mich sind. Unlängst eine magersüchtige 15-jährige weil sie mich beschimpfte.

Im Moment ist die Bestrafung noch unzureichend. Weil es bei uns die Todesstrafe nicht gibt, sollte Lebenslänglich das Mittel der Wahl sein.

ich beantrage....

...das rigorose löschen solcher postings und die unverzügliche sperrung aller IDs, die hannes verkörpert - das ist hausrecht des forenbetreibers, welches nicht diskutiert zu werden braucht. so langsam wird es nämlich kriminell.

Re: najo...

doch, etwas beantragen darf ich immer. der betreiber entscheidet dann. bin schon seit jahren im thema internet involviert und weiß, was man darf und was nicht. über die rechtlichen möglichkeiten kann man natürlich diskutieren, muss man aber nicht in allen fällen. :winke:

Re: lol

gute idee:),merke ich mir mal*fg*

lg.blondy

die ihre blauen flecken jetzt verarzten muß,treppe runter gefallen*schnief*

Zurück
Oben