Dice
New member
Ich mal wieder
Und zwar habe ich mal ne frage ich habe meinen 3 er Split so konzipiert das ich Zb. Montags den Trizeps Passiv zur Brust mittrainiere und Freitags Aktiv!!! Da ich sonst nur einmal in der Woche den trizeps Aktiv trainieren würde, habe ich die Varriante gewählt aber was ist besser??????????????????????????
LG Dice
Ps: Ich trainiere Mi: den Bizeps mit beine und waden da ich ihn am Freitag passiv mittrainiere es gibt ja 2 Varrianten einmal komplett aktiv trainieren oder einmal aktiv und passiv da allerdings wird der Muskel dann halt nicht aktiv und passiv an einem tag trainiert...
......
Mo: TE 1
Brust:
Schrägbankdrücken
Dips
Flachbank-Fliegende
Schulter:
Arnoldpressen
Seitheben
Trizeps:
French-Press
Unterarme:
Beugen der Handgelenke
Mi: TE2
Rücken:
Kreuzheben
Klimmzüge
Langhantelrudern
Bizeps:
enges Latziehen
Arm-Curls Kabel am Turm
Nacken:
Shrugs
Bauch:
Chrunches
Fr: TE3
Quadrizeps:
Kniebeugen
Beinpresse
Beinbizeps:
Beinstrecken
Beincurls
Waden:
Wadenheben stehend
Was haltet ihr davon viele Grundübungen drin und zu viel ist es auch nicht für nen gutes training
LG Dice
Ps: Ich trainiere Mi: den Bizeps mit beine und waden da ich ihn am Freitag passiv mittrainiere es gibt ja 2 Varrianten einmal komplett aktiv trainieren oder einmal aktiv und passiv da allerdings wird der Muskel dann halt nicht aktiv und passiv an einem tag trainiert...
......
Mo: TE 1
Brust:
Schrägbankdrücken
Dips
Flachbank-Fliegende
Schulter:
Arnoldpressen
Seitheben
Trizeps:
French-Press
Unterarme:
Beugen der Handgelenke
Mi: TE2
Rücken:
Kreuzheben
Klimmzüge
Langhantelrudern
Bizeps:
enges Latziehen
Arm-Curls Kabel am Turm
Nacken:
Shrugs
Bauch:
Chrunches
Fr: TE3
Quadrizeps:
Kniebeugen
Beinpresse
Beinbizeps:
Beinstrecken
Beincurls
Waden:
Wadenheben stehend
Was haltet ihr davon viele Grundübungen drin und zu viel ist es auch nicht für nen gutes training