Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ein entscheidender nachteil und grund warum ich normales BD nicht mit KH mach ist dass ich allein beim raufheben der gewichte (ca. 50kg pro seite) sehr viel kraft und power verlieren würde
Also alleine Dips würden mir niemals reichen als effektives Triceps oder Brust Training. Finde Dips werden zu überschätzt. Ich mache momentan 2-3 Sätze mit 10 KG. Zusatzgewicht...spüre aber im Triceps fast nichts. Beim French-Press dafür aber richtig!!![]()
Finde Dips werden zu überschätzt. Ich mache momentan 2-3 Sätze mit 10 KG. Zusatzgewicht...spüre aber im Triceps fast nichts. Beim French-Press dafür aber richtig!!![]()
Also alleine Dips würden mir niemals reichen als effektives Triceps oder Brust Training. Finde Dips werden zu überschätzt. Ich mache momentan 2-3 Sätze mit 10 KG. Zusatzgewicht...spüre aber im Triceps fast nichts. Beim French-Press dafür aber richtig!!![]()
Jedes anständige Studio sollte bis 50 Hanteln haben.
Wenn nicht sogar bis 100 - wobei ca 80 eigentlich ordentlich langt.
Shrugs mit je 100kg würde mir gefallen..
Und fürs KH Flachbankdrücken reichen 40er auch nich mehr..
@jimbo
nein ist nicht theoretisch gemeint sondern ich mache es tatsächlich aus genannten gründen nicht, habs schon probiert!
@johnny
bin von den shrugs abgekommen weil der nacken zum rest echt unnatürlich ausgesehen hat...mir reichen die normalen nackenbelastungen bei schulterübungen, da passt die symmetrie perfekt (für mich)