leute gebt euch das

Solche Typen kotzen mich echt an und auch die, die direkt am Anfang zu Creatin greifen und nicht mal wissen welche Muskelgruppe überhaupt beim Bankdrücken trainiert wird. Mein Freund hat wie schon erwähnt vor paar Wochen angefangen und nimmt jetzt schon creatin und weiss nicht mal was dasüberhaupt ist. Auf jedenfall hat er mich ausgelacht, als er gesehn hat wie ich MQ+Haferflocken gegessen hab und hat sich nebenbei ne Pizza reingeschoben. Ich hab ihn dann gefragt, ob er wieder auf dem trip ist, dass er denkt in 2 Wochen sein ziel zu erreichen, da er immer irgendwas anfängt und nach 1-2 Wochen aufhört. Hab ihm gesagt, das faule nicht halb soviel erreichen. Da meinte er, dass er vielmehr für den Sportgemacht ist und demnächst viel weiter ist als ich. Mit dem Zeug schafft ders wahrscheinlich auch noch, wenn er so ne Kur hinter sich hat. Und 2 mal wöchentlich mit dem chemischen Pump kurz ins Fitness setzt schon den nötigen Wachstumsreiz. Einfach nur schlimm.

Hatte heut auch so eine unterhaltung mit einem Freund..ok, sagen wir Bekannten!
Jedenfalls ist er der festen überzeugung das er Fett in Muskeln umwandeln kann und er hat eine Wette mit mir abgeschlossen das er im Fitnesscenter bei jeder Übung mehr kg schafft als ich, da ich angeblich nur bei Auseinandersetzungen stärker bin als er..... Auf die 20€ freu ich mich schon:lol:

Und die ganzen tollen Tipps hat er vom Bruder. Ein Model für Sonnenbrillen!:hihi:

lg

Jo, bei mir ist es auch die vierte oder fünfte Wette mit ihm^^
Damals wollte er bis Winter mehr drauf ham als ich, jetzt ist es bis Sommer.

Jedenfalls ist er der festen überzeugung das er Fett in Muskeln umwandeln kann und er hat eine Wette mit mir abgeschlossen das er im Fitnesscenter bei jeder Übung mehr kg schafft als ich, da ich angeblich nur bei Auseinandersetzungen stärker bin als er..... Auf die 20€ freu ich mich schon:lol:

Und die ganzen tollen Tipps hat er vom Bruder. Ein Model für Sonnenbrillen!:hihi:

lg

naja schließlich und endlich hast du vollkommen recht er kann es nicht verwandeln oder umwandeln jedoch unterschätz ihn nicht beim heben oder stemmen denn er kann seine masse auch ein setzten auch wenns nur fettmasse ist könnte es schief gehen wäre echt schade um die 20euro wären schon wieder proteine oder so ;-)

lg

Sorry, aber also diese Wette finde ich ziemlich dumm - auch dass du darauf eingehst.

Die Verletzungsgefahr bei solche Schwanzvergleichen ist extrem hoch, wenn man keine Ahnung hat, was man tut. Würde dringend davon abraten.

ohne die reaktionen zu lesen:
dieser beitrag wurde schon in einem anderen forum gelöscht.

ja was er damit meint ist das ich diesen beitrag auch in ein fremdportal gesetzt habe weil ich dort auch gern unterwegs bin, aber es sind nur reaktionen gekommen wie du hast ja hühneraugen, warnehmungs fehler deiner seits und solch kommentare, sie haben mich nicht ernst genommen und über meinen thread nur gelacht und sch*sse geschrieben habe ihn dann löschen lassen und mich wieder von diesem forum abgemeldet da es keinen sinn hat wenn man einen thread eröffnet und nur lächerliche meinungen und gelaber von usern kommen habe gemerkt und das nicht nur bei diesem thread das ich hier und auch andere user besser aufgehoben sind, nur zu post erklärung:lol:

Ich finde das Forum hier auch am besten^^ In manch anderen halten sich ausschließlich trottel auf. hier sind ganz vernünftige bei:wink:

Zurück
Oben