Leonardo Di Caprio *g*

Eisenbruder

New member
Also ich wollte es mal ins Hauptforum schreiben, alleine weil ich ein BB - Thema mit diesem Namen für so lustig halte ;)
Also, ich wollte mal fragen, ob irgendwer aktuelle Bilder von dem Milchbubi hat, weil ich nämlich gelesen hab, das er sich für ne Rollee 30 Pfund (vermutlich amerikanische, also ca. 12/13 kg) Muckis antrainiert hat. Gut, ist dann nat. immer noch wenig, aber wenn es stimmt, heißt das zumindest, das Roids wirklich bei jeder Scheißgenetik helfen ;)

löl 30 dann id er schlierkamp! fast halt, denn der hat ja mal gesagt er habe so 35 aufgebaut bis jetzt....

AJA

hab unter der offiziellen HP vom film trailer runtergeladen
man sieht ihn ganz kurz seitlich
bissi was (ganz wenig) is da
aber wenn dann nur ca 1 kiloMM

Ich packs net wie die das hinbekommen das der zumindest auf der Homepage wie fast 30 aussieht....

hey soll das n witz sein oder was?
der film heißt gangs of new york, was nach dem namen her n film is wo normalerweise vernünftige leute mitspielen sollten.... und net n leonardo di penna... was hatn der in dem film zu suchen? wenn der net n zustellhammel is kann man den film eh schmeißen!

oida zuerst verhaun sie den lässigsten superhelden dens je gegeben hat nämlich spiderman, die zeichentrick folgen waren damals immer is highlight =) und beim film nehmen die ne wurst die 1,69 groß is uhhhhhhhhhhh spiderman hilfe.... scheiß hollywood verhaun einem alles.

lööööööle
jo ok... in allen filmen wo er draufgeht is er gut =)

aber in jim carroll da hat er wirklich riengepasst als vollidiot... waren zwar auch dinge dabei wo man sich vor lachen nimma einkriegt wenn er ne szene machte aber ansonsten...
naja sei das mal dahingestellt =)

Zurück
Oben