Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
van Helsing schrieb:War früher eher ein "Gegner" von Leitungswasser, aber seit Einführung des Flaschenpfandes habe ich dennoch gewechselt, da mich das Glasflaschen schleppen mit der Zeit genervt hat.Die im Leitungswasser fehlenden Mineralien führe ich in Tablettenform zu. Bis jetzt hat's mir nicht geschadet, obwohl ich bis zu 5 Liter täglich konsumiere.
v.H.
Agent Dark schrieb:Heisst das, du schmeisst dir jeden Tag ne Magnesiumtablette rein?
Was gibts denn sonst noch für Mineralien, die man zusätzlich konsumieren sollte, denn ich trinke seit einem Jahr auch nur noch Kranwasser!
Zum Glück steh ich nicht auf Altbauten, da hab' ich das Problem nicht.Rohmann schrieb:das echte problem sind wie gesagt die rohre. gerade in alten häusern sind oft bleirohre drin, da kann man sich ja denken, wie's mit dem wasser ausschaut!![]()
![]()
Und ich wundere mich immer, dass ich in der Arbeit so müde bin, nachdem ich mir morgens meine Tabletten reingepfiffen habe.eine tablette nehm ich immer vorm schlafengehen, da magnesium gut für die entspannung und somit einen tieferen schlaf ist.
van Helsing schrieb:Hab' mal gelesen, wer alte Leitungsrohre hat, sollte das Wasser erst 2 Minuten laufen lassen, dann scheint's relativ frei von Ablagerungen zu sein.![]()
Tenshi schrieb:Echt jetzt![]()
Ich zieh nämlich nächste Woche in ne Altbauwohnung![]()
![]()
![]()
Rohmann schrieb:naja, in den 50er-60er jahren haben sie schon bleirohre verlegt. am besten du zapfst ein bisschen was ab und läßt es analysieren, kostet aber einiges.
manzi schrieb:oder du trinkst es und beobachtest, was dann mit dir passiert![]()