Leitfaden für Neulinge 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Plan ist grober schrott ^^

Trainier den plan aus dem thread 3-4 mal die woche und sieh zu dass du dich anständig steigerst bei gleichbleibend guter ausführung dann steht dem muskelwachstum nichts mehr im weg!

Und dein "ernährungsplan" ist mehr ergänzung als nahrung, außerdem viel viel viel zu wenig.

mfg

Okay vielen Dank ^^


EDIT !! : Bei http://www.bodybuilding.com/exercises/detail/view/name/dips-chest-version hab ich gleichgewichtsprobleme oder wie man das auch nennen soll...ich schwinge hin und her und kann nicht gerade bleiben um die Übung durchzuführen...
Gibt es eine andere "Ersatzübung" ? Oder ein Tip damit ich Spannung bei der Übung hab?


MFG
 
A

Anzeige

Re: Leitfaden für Neulinge 2011
Hallo Showcker,

schau mal hier:
2011 .
/up (!)
 
Beine anwinkeln so wie im video, bauch und arsch anspannen und los.....
Wenn dips am holm noch zu schwierig für dich sind kannst du sie auch zwischen 2 bänken machen.
 
So habe ich den Trainingsplan verstanden !

Sollte ich jetzt so trainieren?

Montag, Donnerstag
TE1
Kniebeugen(Beine)
Bankdrücken(Brust)
Frontdrücken(Schulter)
Dips(Brust)

Mittwoch, Sonntag
TE2
Kreuzheben(Rücken (u))
Klimmziehen(Rücken (o))
vorg. Rudern(Ober Schultern)
vorg. Seitheben(Schultern)
Curls(Bizep's)

Jeden 2. Tag trainieren.
Bitte korrigieren, könnte es missverstanden haben.
 
Ja richtig.

Hellforces, du musst das scheinbar nochmal überarbeiten :D Ich weiß zwar nicht was man an deinem ersten Post nicht verstehen kann, aber scheinbar begreifen das wirklich einige nicht.
 
Jah richtig nicht verstehen tu ich auh nicht, aber das kommt einen etwas leicht vor wenn man nur 8-10wdh & 3 Sätze macht.
 
der nächste satz wird gestartet wenn du dich fit dafür fühlst, bei curls zB eine minute, bei kniebeugen könnens schonmal 4 minuten sein.
 
Zitat zu den Ruhepausen von einem Bodybuilder (Name vergessen sry :lol:). Finde ich sehr hilfreich.

Es ist wichtig, daß Sie beim Trainieren das richtige Tempo einhalten. Wenn Sie zu schnell
trainieren, geraten Sie möglicherweise in ein Sauerstoffdefizit, bevor Sie den Muskel
genügend beansprucht haben. Es könnte auch sein, daß Sie nachlässig werden und "wild" mit
den Gewichten herumhantieren, anstatt jede Bewegung korrekt auszuführen.
Zu langsames Training bringt allerdings auch nichts. Wenn Sie sich nach jedem Satz fünf
Minuten ausruhen, wird der Puls langsamer, das Aufpumpen läßt nach, die Muskeln werden
kalt und die Trainingsintensität sinkt auf null ab. Begrenzen Sie die Ruhepausen zwischen den
Sätzen möglichst auf eine Minute oder weniger. Im Gewichtstraining gewinnen Sie in der
ersten Minute nach einer Übung 72 Prozent Ihrer Kraft zurück, und nach drei Minuten haben
Sie alles zurückgewonnen, was ohne längere Ruheperiode möglich ist. Wie wir wissen,
kommt es bei diesem Training aber darauf an, möglichst viele Muskelfasern zu stimulieren
und zu ermüden, und das geschieht nur, wenn der Körper zusätzliche Fasern einsetzen muß,
um die bereits ermüdeten zu ersetzen. Die Muskeln dürfen sich also zwischen den Sätzen
nicht zu gut erholen, nur eben genug, damit Sie das Training fortsetzen können und der
Körper ständig gezwungen ist, immer mehr Muskelgewebe zu mobilisieren.
 
Guten morgen,

Ich war heute morgen im training, am anfang Crosstrainer ( wollte eig. 30 min durchhalten aber hab nur ca 10 minuten geschafft, danach war ich sowas von fertig ) danach einfach normal weitertrainiert, jedoch merkte ich schon das ich nach den Crosstrainer angeschlagen war, ich fühlte mich sehr schwach...hab nicht lange durchgehalten und nach ca 45min musste ich abbrechen weil mir richtig schlecht war, hab in der umkleide einfach mein gesicht mit kaltes wasser nass gemacht, mein nacken auch und etwas getrunken, jetzt bin ich zuhause, hab mich laubwarm geduscht und mir ist noch schlecht, wollte fragen woran das liegen kann?
Trainiere schon die ganze Zeit so, nur das ich nach ca. 5-7 Wochen mit dem Crosstrainer // Laufband wieder angenfangen hab zu trainieren.


sry die störung und die sinnlose threads :(



MFG
 
Mmmmh vielleicht Übersäuerung?
Kann viele Ursachen haben. Vielleicht was gegessen, was dir nicht so bekommt, schlecht war etc.
 
Leute, ich bitte euch nicht irgendwelche Fragen hier rein zu stellen, die eigentlich nichts mit dem ersten Post des Threads zu tun haben. Es ist natürlich nicht verboten einen neuen Thread als Anfänger aufzumachen, nur weil es hier einen Thread gibt, der für Neulinge gedacht ist. Ein Forum lebt nunmal von neuen Fragen und dadurch neu entstehenden Diskussionen. Mit diesem Thread soll nur die Anzahl der immer wiederkehrenden Fragen minimiert werden.

Deswegen: Stellt Fragen, wenn euch etwas im ersten Post unklar erscheint, damit man das nachträglich vllt noch verbessern kann. Andere Themen bekommen bitte einen eigenen Thread.


(@Chris: ich hoffe. dass das auch deine Meinung wiederspiegelt)
 
Natürlich spiegelt das auch meine Meinung wieder, genau deshalb mach ich hier zu.

Wer fragen hat stellt diese bitte genau so wies der kollege Fx gesagt hat und zwar in einem neuen thread.

Ausbessern kann man den hier immer noch, aber ich will nicht dass der thread hier noch zig weitere seiten bekommt.

mfg
 
A

Anzeige

Re: Leitfaden für Neulinge 2011
Hallo Hellforces,

schau mal hier:
2011 .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben