Legale Doping

DrHouse

New member
Hallo an alle

Ich habe eine frage an euch wie kann mann legal Dopen was soll ich kaufen
was kann ich machen das der muskel mehr rauskommt Trennire so mit der 22 kurzhantel 7 *15 und drück 120kg auf der bank aber der Muskel will nicht rauskommen so wie beim Bauch muß aber sagen hab etwas Bauchspeck was ich nicht weck beckomme habe schon Diäten gemacht .......... was kann ich machen BItte Helft mir danke

Naja .. was Du machen kannst:

-) Gesund ernähren
-) Eiweißrech essen
-) Richtig trainieren

Legales Doping:

-) Motivation
-) Eiweiß
-) Mehr Motivation
-) Disziplin

Den Rest brauchst Du nicht :roll:

Gegen Bauchspeck hilft Punkt 1 .. gesund ernähren .. McDonalds Fressen und so bringt nichts ..

Also richtig ernähren, gesund ernähren und den KFA niedrig halten.

Was gibt es nicht?

Naja .. wie viel wiegst Du? Die Zahl multiplizierst Du und das sind die Gramm, die du pro Tag an Eiweiß brauchst.

Gut für Eiweiß z.B. 100g richtiges Müsli + 250g Magertopfen hat ca 40g Eiweiß ... dann kannst noch nen Ovomaltine trinken (20g Ovo, 1/5l Milch) sind auch gute 18g ..

Wennst jetzt noch ein Hühnerfleisch mit Nudeln isst, zwischendurch ein Brötchen mit Putenwurst und vielleicht nem harten Ei ...

Wenn Du durch Ernährung niemals auf den Gehalt kommst, kauf Dir halt nen Proteinshake .. da hast auch nochma 30-40g pro 250ml Drink drin (mein Bruder hat diese Werte bei 250g mit seinem Shake)

Ein Anfang wäre Punkt- und Kommasetzung, dann würde ich deine Texte auch bis zum Ende lesen!

Was gibt es nicht?

Naja .. wie viel wiegst Du? Die Zahl multiplizierst Du und das sind die Gramm, die du pro Tag an Eiweiß brauchst.

Wenn ich mich nicht irre (und das tu ich selten) besteht eine Multiplikation aus zwei Faktoren, welche miteinander multipliziert werden.

Das Körpergewicht ist Faktor eins, was ist Faktor zwei?

Man kann nicht eine Zahl multiplizieren :hihi:

du hast nur ein bisschen Bauchspeck bist also nicht wirklich fett, hast keine ahnung von den basics wie Eiweiss, "der Muskel will nicht so wirklich rauskommen" - ich schließe darauf du bist also nicht wirklich muskulös (außer du meinst den pump), hast eine etwas eigene Schreibweise ABER drückst mal ebenso 120 Kilo auf der Bank ?

könnte ich vl mal ein paar Daten von dir bzw deinen TP ? EP gibts ja soweit keinen außer mc donalds 1 x jährlich

Ha! Ein Klugscheisser nach dem Anderen xD

Er vergisst das MINDESTENS vor dem 2er .. ich verwechsel das DUBLIZIEREN mit dem MULTIPLIZIEREN .. herrlich :hihi::hihi::clap::clap:

Zurück
Oben