legale aufputschmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linebacker

New member
Hi

Was für legale aufputschmittel gibt es eigentlich? Ich mein sowas wie kaffee usw.! Muss nicht unbedingt für bodybuilding sein sondern vielleicht auch um tagsüber fit zu sein!!

gruß linebacker

Ich trinke viel Wasser. Bei mir wirkt das manchmal wunder, wenn ich ein bisschen müde bin, ein zwei schluk Wasser und bin wider fitter.
Traubenzuker wirkt auch sehr gut.

oder dann halt ne kalte dusche,...ist aber in der praxis nicht überall durchzu führen ;o)

Guarana !

Enthält Koffein, hält aber länger fit als Kaffee, da das
Koffein langsamer und konstanter ins Blut abgegeben wird.
Aber Vorsicht: Wenn man regelmässig und viel davon nimmt,
gewöhnt sich der Körper daran und der Effekt lässt nach.
Aber für ab und zu sehr gut geeignet.

Original geschrieben von Silberdrache
Guarana !

Enthält Koffein, hält aber länger fit als Kaffee, da das
Koffein langsamer und konstanter ins Blut abgegeben wird.
Aber Vorsicht: Wenn man regelmässig und viel davon nimmt,
gewöhnt sich der Körper daran und der Effekt lässt nach.
Aber für ab und zu sehr gut geeignet.

wo bekommt man das denn her? oder in welcher form gibts das?!

Guarana gibt's in vielen Formen: Als Pulver, Tabletten, Pillen oder
Trinkampullen.

Kannst Du z.B. in jedem guten Reformhaus kaufen, bei diversen
Bodybuilding-Shops oder gleich im Studio.

Aber wenn man solche Tabletten zu sich nimmt, muss man doch noch extra Calcium zu sich nehmen oder?
Da ja Coffein Calcium entzieht, oder?

ich nehm die immer mit 0,2-0,3 l Wasser. Calcium hab ich dazu noch nie genommen und der Effekt ist trotzdem merkbar. Werds mal mit Calcium zusammen nehmen und meine Erfahrung dann hier posten.

@linebacker:pure Ephedrene kann ich nur empfehlen.Eine Kapsel reicht,und du machst die ganze Nacht kein Auge zu !Gesehen bei azarius.com Ma huang ist ein Wirkstoff der da drin ist.

Grüsse,obelix

da koffein ja ein nerven gift ist wollte ich mal fragen wie viel ein normaler mensch (son durchschnits typ der am tag 2-3 tassen kaffe trinkt) nehmen kann bis erste "übersosis" anzeichen kommen? Also bis zu wieviel coffein darf man benutzen(auf ein mal)???

Koffein ist ein Nervengift?
Ja aber erst in Sehr hohen dosierungen.
bis es neurotoxisch wirkt musst du min. 10g reines koffein aufnehmen!
Eine Tasse starken kaffe hat um die 100mg koffein.
Es ist wie so immer von mensch zu mensch verschieden ab wann man die ersten überdosirungerscheinugen kriegt.
Viele davon kommen auch nicht selte von den andern stoffen im Kaffe.
So ab 300-400mg Koffein einmaliger gabe ohne toleranz kann man einige nebenwirkungen wie extreme Unruhe oder gar Herzrasen kriegen.
Bei mir z.B sieht anders aus,bei mir wirkt koffein "schon" ab 100mg deutlich spürbar,nehme als party dosierung immer um die 400-500mg koffein zu mir,und hab null nebenwirkungen nur voll die euphorie .....
Naja geh mal unter meinen link,zu koffein!

Nein!
Da liegt ein Irtum vor.
Der Besitz vonr einem Ephedrin,oder Ephedrin-HCl ist illegal,oder reines Ephedrin gemsicht mit Koffein!
Ma huang ist dagegen ein Planzenextrakt(Supercaps) oder eben Kreuter.
Stellt also ein Nahrungergänzungmitel dar.

Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit dauerhafter Müdigkeit,Abgeschlagenheit und Schlappheit. Vor allem auf der Arbeit, aber auch nach dem Wochenende, z.B. nach dem Weggehen, war ich extrem kaputt, obwohl ich eigentlich nie besonders wenig schlief.Das hat mich ganz schön genervt und hat mir auch sehr die Laune verdorben. Irgenwann habe ich zufällig von Turboneuron gehört und das mal ausprobiert. Siehe da, auf einmal war ich wieder viel wacher, fitter und konnte mich nach dem Weggehen besser regenerieren. Auf der Arbeit und beim Sport bin ich ausdauernder und kann mich besser konzentrieren. Ich kann Turboneuron jedem empfehlen, der keine Lust mehr hat, immer müde und schlapp zu sein. Lies doch mal auf tippszummunterwerden.blogspot.de nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben