Lee Priest

A

Anzeige

Re: Lee Priest
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
lee .
Ne ich denke nicht dass das ein Fake ist!
Das linke Pic zeigt ihn in der Massephase/Off-Seaseon, das linke zwar net in Wettkampfform aber mit viel weniger Fett.
Mit dem Chemiebaukasten ist halt so einiges Möglich:D
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir sowas schonmal, damals konnt ichs selber auch net glauben!

Ihr müsst mal den bauch angucken,vorher voll o ein bierbauch und dann ein Waschbrettbauch!

Dachte ich mir auch, voll unlogisch, ich meine auch das Becken sieht viel schmaler aus und das ändert sich durchs Training eigentlich nicht !

Außerdem steht ja dabei, dass er angeblich 55 amerikanische Pfund verloren haben soll. Das ist unmöglich, seine Arme und Beine scheinen auf dem definierten Bild eher dicker zu sein, ist wohl ein Fake. (sieht auch eher wie Russel Crowe aus ;) )

Jo seine schultern sind auf dem zweiten bild doppelt so breit wie vorher und sein lat ist auch xmal grösser!

Schaut euch meine Signatur an, dann wisst ihr dass es KEIN Fake ist.

Beim ersten Bild ist er eben total in der OFF-season und ungepumpt und unangespannt, beim zweiten BIld ist er in Wettkampfform, gepumpt und in Ganzkörperpose.

Hmm,also wenn ich so die Gesichter mir anschau,dann sehen di etwas unterschiedlich aus.Vorallem Nase und Ohren...hab da en Blick fuehr glaub ich.Naja...wie gesagt,denk au das es en Fake is.
Ich probiers ma spaeter aus mit em Programm un vergleich die GEsichter ma genauer ;) Morgen weiss ich bissl mehr.Nacht euch allen.

MfG Sebbel

ich frag mich immer noch, wieso es eigentlich interessiert ob des ein Fake ist oder nicht! Da brauchst kein Grafikprogramm oder ähnliches zur Analyse, so dumm sind die net, daß die des so offensichtlich machen, daß jeder checkt dass des gefaked ist. Tatsache ist doch, daß diese Bilder genutzt werden/wurden um für irgendein Produkt zu werben. Und daß die Werbung einen nur verarscht ist auch Tatsache, gerade die Amis neigen ja zu nicht gerade unwesentlichen Übertreibungen.
In diesem Sinne... soll jeder selber denken was er mag, aber ich mach mir über solche Vorher/Nachher Bilder keine Gedanken mehr.

A

Anzeige

Re: Lee Priest
Hallo imported_VincentVega,

schau mal hier:
lee .
Zurück
Oben