Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also für immer gehen man muss doch nicht jeden tag was posten oder dann nimmt halt mal ne auszeit naja is aber jeden seine eigene sache wie er sich hier arrangiert
kenn dich zwar ned aber servus
Stimmt, durch so leute wie bone-breaker verliert das forum immer mehr an klasse, kann man nicht leugnen! Vielleicht sollte man seinesgleichen bannen, oder ein müll-forum für solche leute einrichten, zu dem sie nach dem einloggen einfach weitergeleitet werden?!?
Es gibt ja so eine Verschwörungstheorie über die STadt bielefeld! wahrscheinlich sitzen sie alle dort, und sabbeln müll, kann ich mir gut vorstellen, da ihnen niemand mehr zuhört, müssen sie ins i-net
Bevor dieser armselige arnie-protz jetzt aber sauer wird, schreib ich lieber noch ein "take it easy, digga"
Als du deinen 8 Post erreicht hast...der ja an mich gewitmet war dachte ich nach dem lesen deines posting...okay,dann schaun wir mal in sein Profil nach und siehe da....du bist ja ganze 2 Jahre älter als mich!!!!
Da war mir klar das du schon Viiiiiieeeeeel länger als mich im Internet rumlungerst!
Ich habe nichts gemacht!
Nur Seb-Rich ist der meinung das ICH der Grund bin warum 15 fort ist!
Aber gerade Seb-rich sagt das...genau derjenige der hier in diesen Thread geschrieben hat das hier fast alle Penner sind!
Mit Penner meinte ich die vielen leute, die hier nur müll posten, selbst schuld, wenn ihr euch angesprochen fühlt, euch beide meinte ich damit auf KEINEN fall! Hier sind ca. 5000 Leute angemeldet, also kann ich sagen, dass die meisten pennen, denn es sind meist nur 70 leute online... also penner
spass beiseite, ich finde einfach, dass es hier einige idioten gibt, dessen beiträge nichts bringen, konkret vincentdhs, finde den einfach scheisse! aber egal, ich hab noch mein ana-forum, da kennen sie mich schon besser!
Werde trotzdem bei euch immer wieder mal vorbeischauen! cy