Lebt wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey 15, nich abhaun :'(

Was soll denn aus deinem Autochen werden hä?

Bedarfst doch sicher wertvoller Hilfe von Vince, Skill und meiner wenigkeit :D

Kann man nichts machen, machs gut.

sorry ich finde es einfach lächerlich hier rumzuheulen wenn ich ihn nicht kenne (und das tun bestimmt einige nicht)
scheinheiligkeit ist jämmerlich

ausserdem nimmt sich der gute 15 etwas wichtig.

Hm
Wenn du meinst, gehen zu müssen, dann kann man da wohl nix machen. Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal sagen, daß du teilweise schon selbst dran Schuld bist, daß du von manchen hier so angeflaumt wirst.

Bei dir isses ähnlich wie bei Semchem. Du besitzt zwar ein sehr großes Wissen, daß steht wohl ausserhalb jeglicher Debatte, allerdings vergisst du manchmal, daß eben nicht jeder so erfahren ist, wie du es bist. Deine ironischen Beiträge kommen oft wirklich sehr überheblich und arrogant rüber, daß sehe sicher nicht nur ich so.

Wenn dir die Posts mancher User auf die Eier gehen, solltest du sie halt einfach ignorieren, anstatt diejenigen dann auch noch zu verarschen und teilweise sogar als blöd hinzustellen.

Aber, is auch egal jetzt.

Ich wünsch dir jedenfalls auch alles gute :)

C U

an seiner sig kann man seine lebenseinstellung erkennen.
bin noch nicht lange hier,aber auf solche kommentare wie bei 15.
ist nicht schad um ihn.
trotzdem alles gute;)

also ich wünsche dir 15 alles gute und ich weiß sowieso deinen weg machen wirst!

aber schade is es doch trotzdem!:(

jetzt ist unser einziger sprungkraft experte futsch!:-(

aber wir bleiben sowieso in kontakt und lass dir mal egal sein was die neuen hier sagen!

gruß dein Kidd(wenn du mich überhaupt noch kennen willst :) )

Kann deine Entscheidung zwar nur zum Teil nachvollziehen aber egal, wünsch dir alles gute für die Zukunft (das alles wieder verheilt und du wieder richtig reinhaun kannst! :) )

Also machs gut, grusels Freak

so letztes posting.

hey jungs hätte mir nicht gedacht das es doch welche gibt die positiv antworten aber schön zu wissen.
ich danke euch dafür aber warum ich auch hauptsächlich gehe ist nicht wegen panther und der diskussion, ihn will ich net als grund nennen!
es sind zum großteil private gründe die mit seit 2jahren oder länger schon wiederfahren und ich brauch einfach ne auszeit von allen dingen.egal was es ist.
und um den ganzen shit zu überstehen gehe ich nun mal, vielleicht komme ich ja wieder, vielleicht komme ich ja nur und bleib nur mehr im insider wenn ich dann noch erwünscht sein sollte, vielleicht vielleicht vielleicht...

wiegesagt soll dieser thread kein gejammere oder sonst was sein oder irgendwas um mich in den mittelpunkt zu stellen, absoluter schwachsinn. ich habe mich in diesem forum vorgestellt und so verabschiede ich mich auch, das gehört im leben dazu, beides zu machen, einfach zu gehen ohne ein wort zu sagen ist nicht meine art.

ich wünsche euch wie gesagt alles gute jungs und hoffe das ihr eure ziele erreicht, für all die anderen die das hier ja nicht interessiert (was mir auch wurscht ist ob euch das was kümmert) kann ich nur sagen..... dafür das es euch wurscht ist, postet ihr recht viel. aber jeder wie er will.

zu meiner sig noch...
die soll net bedeuten das ich der einzige bin der die spielregeln aufstellt, es bedeutet eher das ich meine ruhe von der restlichen welt will weil schon zu viel passiert ist. mehr nicht.

also vielleicht bist irgendwann.
*winkt*

@ mr. krosse

thx - ist doch klar!

hatte schon vermutet, dass 15 noch andere gründe auf lager hat, sich erst mal zurückzuziehen;

die stellungnahmen hatte ich auch so erwartet...
es wird immer leute geben, die sagen "schade!" und andere, die sagen "geh doch!" ...was ist hilfreicher?

für mich als neuling würde ich aber auch in anspruch nehmen wollen, dass ich a bissi "mist" schreiben & fragen darf, weil ich auch mein unverständnis und meinen übermut artikulieren möchte, denn nur so "echt" kann ein lernprozeß ablaufen... sonst ist es doch nur "friede, freude eicherkuchen";

wenn ich nicht schreiben darf, dass mein eindruck ein anderer ist, als der, der"profis" im forum, wie anders sollte ich mein unverständnis loswerden?

noch was: ich bin ganz neu, doch habe ich den eindruck, dass irgendwas im "outer-forum" nicht stimmt, was, kann ich nicht genau sagen, es ist so seltsam still, eine art "totenstille" oder ist es "die ruhe vor dem sturm"? wird (nur?) im "inner-forum"
gepowert?

gruß an alle

D.

@Diesel-X, du magst da absolut recht haben mit dem lernprozess aber so ist nunmal die gesellschaft und auch das ist (leider) normal.

Wenn man mit denjenigen leute in eimem normalen gespärch darüber reden würde würden sie es bestimmt wissen aber in der praxis dann meistens nicht umsetzen....

Gruß
Thunder

P.S. Zum Thema Stille habe ich was in deinem Thread gesagt.

Original geschrieben von Diesel-X
noch was: ich bin ganz neu, doch habe ich den eindruck, dass irgendwas im "outer-forum" nicht stimmt, was, kann ich nicht genau sagen, es ist so seltsam still, eine art "totenstille" oder ist es "die ruhe vor dem sturm"? wird (nur?) im "inner-forum"
gepowert?
das wird sich schon wieder geben.
ich kann dir aber versichern, daß es im insider seeehr ruhig abgeht...

is auf jeden fall bessa so du regst dich über jeden scheiss auf und wenn sich die leude die fragen selber beantworten können würden würden sie net fragen oda?

das einzige womit du recht hast war das mit dem bankdrücken das fandich auch n bischen affig hier son thread zu erstellen um komplimente zu bekommen oda was er auch immer damit bezwecken wollte...

aber ich finde es net nötig das man ironisch antwortet oda auch andere mütter beleidigt...
dann lass es doch einfach ganz sein.

und wennde da mal an den faslchen gerätst isses glaubich auch net sonderlich gesund für dich
also cya

Nein!!!!!!! Bitte nicht gehen!!!!
Du hattest die coolsten Sprüche im ganzen Forum!!!!!!!!!!!!
Deine tipps zum training waren größtenteils auch sehr gut nachvollziehbar und meines wissens nach richtig!!!!!
Bitte bleib!!!!

Schade schade ein wichtiges member verlässt das forum!

kann ich gut nachvollziehen, im forum sind grösstenteils penner!!!

ist im real-life doch auch so, und du erschiesst dich nicht, darum find ichs ein bissl merkwürdig!

bin zwar nicht sehr lange hier, glaube aber, du warst eines dieses raren exemplare mit grips in da birne!

muss aber jeder für sich selber am besten wissen, irgendwann kommt für uns alle der Zeitpunkt des Abschieds!

hoffe aber, du gibst weiterhin machmal noch deinen senf dazu.

In diesem Sinne..."mütze macht haar klang wie totti" buahahahah!!!

hat doch eh alles nur angefangen wegen des bloeden
"insider"forums...

zumindest hat das dazu beigetragen.
es wird immer deppen geben.
die werden evtl zu den gescheiten,
die dann die neues deppen lehren koennen.

in jedem forum das gleiche, fuer das gibt es mods.

yaso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben