Lebt wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15

Active member
so jungs...

es ist wohl der zeitpunkt gekommen der für jeden irgendwann mal kommt.

ich halte es schön langsam nicht mehr aus hier im forum.es ist in letzter zeit soviel mist hier geschehen und das ganze hat irgendwie kein ende.

die leute posten dauernt fragen die sie sich selbst beantworten könnten ohne weitere probleme, wenn man sie dann mit ironischen beiträgen daraufhinweist, schließen sich da 20randgruppenmembers zusammen und reden auf einen ein, was einem einfällt usw. echt zum kotzen, so wars hier schon immer und so wirds wohl auch immer bleiben, leute die seit 3wochen angemeldet sind reißen ihre schnautze auf und mauln über renomierte mitglieder, aber das dann andere mitglieder mal auf die idee kommen sich zu wort zu melden, das kommt auch kaum bis selten bis nie vor.

und ich versteh die meisten leute hier sowieso nicht. andauernt fragen sie etwas wegen systemen usw. man sagt ihnen systeme man bringt ihnen das und das zu den ohren, sie machen es und haben gute erfolge aber keiner denkt auch irgendwie daran dieses wissen weiterzugeben oder mal zu sagen "yeah kollege, danke für den tipp es läuft nun echt super"

versteh ich nicht. im RL wenn mir einer was bebringt wovon ich nutzen ziehe bedanke ich mich auch, aber hier schaut jeder nur auf sich selbst und will von jedem alle geheimnise erfahren und sonst nix, die reinste ausbeute.

und dann kommt noch dazu das sich die leute bei einem nur melden wenn sie fragen bezüglich des trainings haben, oder fragen über crea oder sonstigen sachen, ernährung usw. oder sie erzählen einem nur wie toll sie nun auf der flachbank sind usw.
aber warum sie sich andauernt steigern daran denken sie net, wer ihnen die denkanstöße oder gleich die ganze anleitung gibt auf das kommt keiner.

und das alles zipft mich jetzt auch schon an.
deswegen werd ich gehen, wird zwar jeden wurscht sein, denn es gibt noch andere leute hier die man ausbeuten kann aber das stört mich nicht. ich finde nur wenn man sich in nem forum anmeldet muss man sich vorstellen und wenn man geht, muss man sich verabschieden,aber das is nur meine meinung.

deswegen nochmal alles gute für die leute im insider die gerade am brustversuch beteiligt sind, skill und vince haltet mir den autothread am laufenden ;) und all die anderen die es wert sind das man ihnen alles gute auf ihren wegen wünscht.

machts gut.

kann ich nicht nachvollziehen, aber is deine entscheidung.

also schönes leben noch.

ist deine entscheidung!schade...aber...
wenn du die entscheidung so getroffen hast!

dann wünsch ich dir was.

PS: auf diesem wege möchte ich mich nun mal noch bei allen leuten bedanken die mir in über nem jahr ne menge über BB erzählt haben und mir viele tipps gegeben haben.

unteranderem waschtrommelbauch,sky,pumpi,chrissi,semchem,c4e,fornit und und und.

ich wünsch euch was.

willst uns nich auchnoch schnell sagen, was du deiner mami zum geburtstag schenken wirst? oder vielleicht, das du ausm tanzverein ausgetreten bist..??
also echt bub, die welt dreht sich nich wirklich um dich.....

@bone-breaker
Tzzzz, da fragst du noch, ich glaube DU bist auch einer der Gründe warum er geht.

@15
Das einige immer meinen müssen sich hier grossartig breitzumachen und sich wichtig tun ! Na ja wünsch dir trotzdem viel Glück :)
Wobei ich finde das es schon neue Members gibt, die sich einsetzen und nicht so viel Mist schreinen --> Diesel-X hat meiner Meinugn nach recht Vernünftige Beiträge verzapft !

Wenn DU dich nicht so sehr aufs schleimen in deinen letzten Post konzentriert hättest...dann hättest DU auch lesen können das er unter anderem geschrieben hat das sich hier manche nicht einmal bedanken...jetzt les dir mal paar Threads durch wo ich ne Frage gestellt habe,dort wirst DU sehen das ich mich IMMER bedankt habe!!!

Was war denn bitte an meinem Post schleimen, ich meinte 15 damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und DU bist glaub ich einer dieser Anfänger den er meint, die einfach zu allem ihren Senf geben müssen und viel scheisse schreiben !!!

Wie auch immer ich will micht net mit dir streiten, sorry wenn sich das so angehört hat, aber das ist meine Meinung.
Ich werde hier ganz bestimmt nix reinkopieren nur um mich rechtfertigen zu müssen! Das mit dem bedanken is ja OK, aber DAS hatte ich nicht gemeint !

Es ist immer schade wenn ein alter hase geht, aber wenn es sein muss muss es sein.

Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute 15 und vielleicht schauste ja doch nochmal rein.

Liebe abschiedsgrüße
Thunder

Original geschrieben von JackOrsen
interessiert mich nicht

ich bin zwar auch neu hier aber ich glaube ich weiss warum 15 kein bock mehr hat - laesst sich ja unschwer an diesem zitat erkennen. ein juniormember flamed hier rum und es waere ihm gleichgueltig - kein respekt vor seniormember..

@15 machs gut
PS: ich bin aus einer aehnlichen sache ebenfalls vor einem monat aus einem hardware forum rausgegangen.....

@15
Auch wenn ich noch ein Neuling bin im Forum wünsche ich Dir auch alles Gute!!!
Sei umarmt von mir:) :) :)
Bax

@Jack
Wenn interisiert es was Dich nicht interesiert:confused: :confused: :confused:

hey 15,
machs gut und danke für alle deine tipps, auch wenn sie indirekt waren, also für andere.
viel erfolg weiterhin im bb und schau mal wieder vorbei :)
abschiedsgruß benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben