langsamer Stoffwechsel

Re: Bampus- oder Bambusschnaps?

siehst du,die vielen carbs richten nur unheil in meiner birne an:)
mich nerven die süssen saftln beim aufladen, trink alle 2h 100g von weider´s megamass2000 + 30g designer protein.nach 4 saftln steig ich um auf cornflakes und so zeug...die ersten 24h eben high GI carbs.der zweite tag is besser,da ess ich auch nur 600g carbs,nudeln,kartoffeln,gemüse,schinkensemmeln...
hab mal probiert,gleich mit "normalen" essen anzufangen,da hatte ich nachher aber aus irgendeinem grund nicht das böse gefühl in den muckis...
ich ess halt am liebsten fleisch mit ein bissi gemüse und reichlich salat...und das bei jeder mahlzeit.
vielleicht hast mal einen tipp,wie ich ohne das süsse zeug auskommen könnte.ach ja,obst mag ich auch nicht.....
grüsse,klaus
ps:aber das feeling nach dem carbup is wirklich nett:cool:

Re: was heißt da 37°C?

häst wos gsogt, i hätt di mitn bike auffigschliffn:)
und hot san mir souwiesou imma,hehe

Re: aufe schleifen

was no kan dienst!waun is des,do ruaf ma uns nou zsaum!
mecht die gern amoi richtig dohängan segn:)

net übertreiben! 45°C is a bissi viel...

des is sogar a bissi z'haß, um "hot" zu sein :winke:
aber des mit der briefmarke hab i net checkt, sorry.

"carbup"

was ist mit brot (in jeder variation? ich z.b. liebe brot. was ist mit rosinen? so schöne, große kalifornische z.b.? also ich mag carbs in jeder form...
und genauso liebe ich ein trumm fleisch mit gemüse u./od. salat :winke:.
mir schmeckt's einfach! und mir schmeckt alles - bin halt kein so heikler tropf wie du :winke:
pass nur auf, dass dir nach dem carbup nicht die muckis z'reißt :winke:

Re: net übertreiben! 45°C is a bissi viel...

na,die marathonläufer schwächeln etwas...die zusätzliche gewichtsbelastung durch eine briefmarke würde sie vollkommen aus der bahn werfen:cool:
grüsse,klaus

unterschätz' mir die marathoners net!

wenn sie vernünftig sind, machen sie auch krafttraining (die spitzenläufer wissen, wie wichtig das ist)
gruß, kurt

Re: "carbup"

brot ess ich eh recht viel,das schmeckt mir sowieso(merkwürdigerweise aber erst wenns fast hart ist;-).
rosinen sind mir zu süss!
stimmt eigentlich,das fructose in erster linie mal leberglykogen erhöht???denn das sollte ja beim aufladen möglichst eingeschränkt werden,wenn man nachher schnell wieder in ketose sein will..
trifft mich zwar selber nicht,da ich selten lust auf obst hab,aber manche würden beim carbup gern obst essen....aber ich verbiete es ihnen:)
bin ich unnötig streng zu den armen leuten????*unschuldigschau*
und ich ess auch alles...wenn fleisch dabei is:)
is mir ein rätsel,das manche nur von beilagen leben*ggg*
grüsse,klaus

fructose-mythos

stimmt natürlich nicht. scheint mir ein BB-mythos zu sein :winke: (wer sagt sowas?). im endeffekt werden alle carbs zu glucose und als solche verwertet. und der intermediärstoffwechsel kennt keine organspezifischen "vorlieben". glucose wird als glykogen in leber (kleinerer teil, ca. 90g) und muskulatur (je nach trainingszustand bis 500g) gespeichert. wenn die speicher voll sind, wird "überschüssige" glucose, die nicht anderweitig verstoffwechselt wird (energiegewinnung), in triglyceride umgewandelt (vorwiegend in der leber, aber auch im fettgewebe).
du darfst also deine weiblichen fans ruhig obst essen lassen! :winke:
gruß, kurt

Re: unterschätz' mir die marathoners net!

was is da eigentlich am besten???kraft oder hypertrophie???ich nehm an kraft,den grosse muckis werdns ned brauchn....
und KA könnens mit sprints bessa trainieren...
hehehe,kniebeugen und kreuzheben,das übliche halt;-))))))
grüsse,klaus

so ist es!

das "gestell" muss ja 200 trainingskm/woche und mehr erst einmal aushalten :winke:

so ist es!

das "gestell" muss ja 200 trainings-km/woche und mehr erst einmal aushalten :winke:

Zurück
Oben