Langhantelablage:

FJunior

New member
Sers Leute :)

Im Studio gibt es immer eine Art "Langhantelablage", auf dem man seine LH in verschiedenen Höhen ablegen kann. Wenn man zu tief in die Knie geht und nicht mehr hoch kommt, hat man eine zusätzlichen Schutz, dass die LH nicht herunterfällt und man dann unter Ihr begraben ist :lol:.

Da in 2 Monaten mein Vertrag im Studio endet, werde ich vorerst nicht mehr im Studio trainieren. Das Personal und die Leute sind echt cool drauf, aber 50€ pro Monat, dass ist dann doch etwas zuviel :) Zudem fehlt die Zeit wenn man sich selbstständig machen will. Und ich glaube mit einem GK-Plan wird man auch zu Hause, mit entsprechenden Gewichten und Ausrüstung, sehr gut trainieren können.

Da in unserer Garage kein Platz mehr ist (wegen dem Auto) benötige ich eine Langhantelablage, die man sozusagen "aufklappen" kann (damit mein Zimmer nicht vollgestellt ist). Kennt da jemand eine gute Marke oder kann etwas empfehlen?

LG

Florian

Meinst du nen Rack? Wenn ja glaube ich kaum, dass es sowas zum zusammenklappen geben wird.

Yes, den Begriff habe ich gesucht 8) Habe mich auch mal schlau gemacht und bist jetzt nichts gefunden. Trotzdem danke Paradise ^^

das Einfachste werden Gerüstböcke aus dem Baumarkt sein. Gibts höhenverstellbar und kosten ca 20,- pro Stk. Lg

Als was willst du dich selbstständig machen? Du hast ja erst die hak matura gemacht oder? Würd mich nur interessieren (;

Ja, bin mit der Berufsschule fertig. Wird zwar nicht leicht, jeden Tag 12 Stunden zu arbeiten (mindestens, wie ich finde) aber der Beruf macht spaß. Ziel ist es selbstständig als Immo-Makler (IHK geprüft) tätig zu sein und anschließend den Betriebswirt anzuknüpfen.

Das auftreten bei Kunden usw. sowie das reden ist bei mir eine Sache, wo ich überhaupt kein Problem habe ^^ Ehrlichkeit ist im Beruf am wichtigsten, meiner Meinung nach.

Beispiel: Ein Kumpel von mir wurde ein Vertrag angedreht, indem Dynamik enthalten ist (Rente). Habe ihm das gleich abempfohlen, weil der Vertreter davon das meiste Geld erhält (und die Gesellschaft). Abundzu muck ich auch mal gerne die großen Konzerne an wie Generali und DVAG (Total bescheuerte deppen, die Omas Verträge andrehen um an Geld zu kommen) und erzähle den Kunden der DVAG / Generali was wirklich Sache ist (verdiene daran nichts, aber habe ein gutes gewissen wieder jemanden "geholfen" zu haben).

Natürlich ist Geld wichtig weil man auch davon leben muss, aber wenn man gut arbeitet und auch ehrlich zu den Kunden ist, wird man belohnt. Ich kann Leute nicht abhaben, die andere betrügen und nur auf sich achten, da bekomme ich Brechreiz. Die ganzen Pfeifen, mit Ihrer großen Klappe wo nichts dahinter steckt sind schlimmer als die Pest :)

Lol wie du merkst, könnte ich ewig weiterschreiben ist aber Off-Topic :D

Ohje - na dann viel glück im immo-berreich ^^ hab mich auch lange in die richtung interessiert, aber wenn man sich dann erst mal auskennt in dem bereich, lässt mans dann doch lieber wieder :p

Bin mal gespannt :) Danke Blubber. Naja wenn ich den Sprung nicht schaffe, habe ich ja noch die Polizei als Ersatzberuf (macht auch Spaß und einmal in einer Spezialeinheit zu sein, was viel Zeit und Training kostet, ist auch was geiles).

Gruß ^^

Aja stimmt das wolltest du ja auch noch machen. :D

Zurück
Oben