Läuft ganz gut

bigger now

New member
Hi Leute ca ein drittel meiner Off 5 Wochen ungefähr ist gelaufen und bin ganz zufrieden.Fast 5 Kilo jetzt 94,3.Bauch noch Flach für richtige Fotos ist es noch zu früh.Vorher Nachher Fotos kanpp 90 -jetzt.Bigger Now

Anhänge

• training.jpg
    training.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 275
  • P1070629.jpg
    P1070629.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 273
Hi Leute ca ein drittel meiner Off 5 Wochen ungefähr ist gelaufen und bin ganz zufrieden.Fast 5 Kilo jetzt 94,3.Bauch noch Flach für richtige Fotos ist es noch zu früh.Vorher Nachher Fotos kanpp 90 -jetzt.Bigger Now

Unterschiede lassen sich hier kaum feststellen da 1. die Pose nicht grad günstig gewählt ist 2. ich keinen Röntgenblick durch T-shirts habe ;)

Und deinen Text den du da verfasst hast kapier ich schonmal gar nicht, änder den bitte so um dass ihn jeder versteht

wie alt biste denn, wenn ich fragen darf? also ich find, dass es schon ganz ordentlich aussieht.

ich tippe auf off-season = massephase ^^

Genau Masse Phase mit viel Kohlehydraten und relativ schwerem Training.Die Bilder sind net so gut weil das erste für eine Flirtseite gemacht wurde nicht zum Vergleich.Im zweiten habe ich mein Shirt angelassen weil ich nicht rasiert bin und auch nicht im Solarium war.In ca 8-10 Wochen mache ich richtige Fotos und poste sie dann.Mein alter 39.Das mit der Kraft ist so eine Sache da ich ein alter Mann bin muss ich meine Gelenke schonen und arbeite viel mit Vorermüdung.Auch achte ich auf sehr gute Technik.Schrägbankdrücken 8mal 120,Kreutzheben 9mal140,Kniebeuge 8mal 160.Danke für die Kompliemente.Bigger Now:clap:

sind doch eh gute Kraftwerte...
aber habe niergends gelesen wie lange du schon am Training bist?
also insgesamt..

Na ja danke für die Blumen die Kraftwerte sind finde ich nicht gut.Schrägbank ok aber der Rest hinkt schon.Habe vor 20 Jahren Angefangen ca 5 Jahre trainiert und nur Blöödsinn gemacht.Dann sehr lange gar nichts gemacht .Anfang dreissig wieder 2 Jahre oder so trainiert(Diesmal wesentlich besser) und dann Aüfhören müssen wegen einer sehr schweren Krankheit die mich bis Sommer 2006 viel Kraft gekostet hat.Dann im Sommer 2006 habe ich diesen Mist besiegt,seitdem voll im Training.Klar habe ich mir leichter getan als ein Anfänger da ich viel mehr wusste und Muskeln sich an bessere Tage Erinnern.Im Sommer 2006 hatte ich 72 Kilo und war sehr schwach(50 Kilo auf der Bank gerade mal 10 mal das weiss ich noch)ohne Vorermüdung und so.Tja was soll ich sagen wenn alles glatt läuft müssten in den nächsten zwei Monaten die 100 zum ersten mal in meinem Leben fallen.Danach werde ich meinen Wasser und Fettgehalt auf ein gutes Mas bringen.Danach bin ich On wie wir hier sagen.Off ist Offsaison On ist Wettkampfform aber nicht extrem halt unter 10 prozent und trocken.Bigger Now

Na ja danke für die Blumen die Kraftwerte sind finde ich nicht gut.Schrägbank ok aber der Rest hinkt schon.Habe vor 20 Jahren Angefangen ca 5 Jahre trainiert und nur Blöödsinn gemacht.Dann sehr lange gar nichts gemacht .Anfang dreissig wieder 2 Jahre oder so trainiert(Diesmal wesentlich besser) und dann Aüfhören müssen wegen einer sehr schweren Krankheit die mich bis Sommer 2006 viel Kraft gekostet hat.Dann im Sommer 2006 habe ich diesen Mist besiegt,seitdem voll im Training.Klar habe ich mir leichter getan als ein Anfänger da ich viel mehr wusste und Muskeln sich an bessere Tage Erinnern.Im Sommer 2006 hatte ich 72 Kilo und war sehr schwach(50 Kilo auf der Bank gerade mal 10 mal das weiss ich noch)ohne Vorermüdung und so.Tja was soll ich sagen wenn alles glatt läuft müssten in den nächsten zwei Monaten die 100 zum ersten mal in meinem Leben fallen.Danach werde ich meinen Wasser und Fettgehalt auf ein gutes Mas bringen.Danach bin ich On wie wir hier sagen.Off ist Offsaison On ist Wettkampfform aber nicht extrem halt unter 10 prozent und trocken.Bigger Now

kenne das mit schwerer krankheit, war bei mir auch und zog sich dann ein paar jahre.... dann angefangen und dank memory effekt dann mehrmals die schultern gezerrt... habe heute noch probleme damit aber trainiere wieder normal.....

war der memory effekt bei dir auch so enorm??

Der Effekt war die ersten Monate stärker als alles was es gibt.Mein Gewicht war durch die Krankheit unter normal Gewicht das bei mir so bei ca80 liegt das hatte ich in meiner grossen Pause konstant.Jetzt komme ich bald in den Bereich wo über den Memorie Effekt liegt bin gespannt.Muss auch noch dazusagen das ich in den letzten drei Jahren zwei Low Carb Diäten gemacht habe um die Form zu verbessern.Sonst glaube ich das ich meine Muskelmasse in einem Jahr wieder gehabt hätte,allerdings mit ner Fettschicht darüber.

kenne das mit schwerer krankheit, war bei mir auch und zog sich dann ein paar jahre.... dann angefangen und dank memory effekt dann mehrmals die schultern gezerrt... habe heute noch probleme damit aber trainiere wieder normal.....

war der memory effekt bei dir auch so enorm??

Das mit Deiner Schulter macht mir ein bisschen Sorgen.Du bist sicher das es nicht die Sehne ist?Mir war diese Gefahr von Anfang an Bewusst da meine Trainingsgewichte Explodiert sind.Deshalb gehe ich nicht in den Kraftbereich.Das hat zwar den Nachteil das ich obenhinaus schwach bin aber ich bin alt.Wenn ich mich jetzt richtig Verletze ist meine Aktive Kariere beendet.Beispiel ich mach im Kreutzheben fast 10 mit 140 160 habe ich probiert bringe keine einzige zusammen.Auch trainiere ich meistens mit starker Vorermüdung dan schiebe ich zwar nur ca 10 mal 90 auf der Schrägbank aber meine Gelenke sind Gesund.Gerade lasse ich es ein bisschen laufen merke aber schon wie die Gelenke belastet sind.Die Gewichte die ich Gepostet habe sind bei mir nur kurze Zeit und ohne Vorermüdung möglich.Bigger Now

Habe das mit training wieder in den griff bekommen das mit der schulter... und habe auch rotatorentraining gemacht...

Zurück
Oben