Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Leute ca ein drittel meiner Off 5 Wochen ungefähr ist gelaufen und bin ganz zufrieden.Fast 5 Kilo jetzt 94,3.Bauch noch Flach für richtige Fotos ist es noch zu früh.Vorher Nachher Fotos kanpp 90 -jetzt.Bigger Now
Was heist bei dir OFF 5 Wochen? 5 Wochen ohne Training?
ich tippe auf off-season = massephase ^^
Danke mein Freund.Schätze Dich auch sehr.Bigger Now@bigger now, der mann hat ahnug,was mir gut einfahrt.mfg dingoo
Na ja danke für die Blumen die Kraftwerte sind finde ich nicht gut.Schrägbank ok aber der Rest hinkt schon.Habe vor 20 Jahren Angefangen ca 5 Jahre trainiert und nur Blöödsinn gemacht.Dann sehr lange gar nichts gemacht .Anfang dreissig wieder 2 Jahre oder so trainiert(Diesmal wesentlich besser) und dann Aüfhören müssen wegen einer sehr schweren Krankheit die mich bis Sommer 2006 viel Kraft gekostet hat.Dann im Sommer 2006 habe ich diesen Mist besiegt,seitdem voll im Training.Klar habe ich mir leichter getan als ein Anfänger da ich viel mehr wusste und Muskeln sich an bessere Tage Erinnern.Im Sommer 2006 hatte ich 72 Kilo und war sehr schwach(50 Kilo auf der Bank gerade mal 10 mal das weiss ich noch)ohne Vorermüdung und so.Tja was soll ich sagen wenn alles glatt läuft müssten in den nächsten zwei Monaten die 100 zum ersten mal in meinem Leben fallen.Danach werde ich meinen Wasser und Fettgehalt auf ein gutes Mas bringen.Danach bin ich On wie wir hier sagen.Off ist Offsaison On ist Wettkampfform aber nicht extrem halt unter 10 prozent und trocken.Bigger Now
kenne das mit schwerer krankheit, war bei mir auch und zog sich dann ein paar jahre.... dann angefangen und dank memory effekt dann mehrmals die schultern gezerrt... habe heute noch probleme damit aber trainiere wieder normal.....
war der memory effekt bei dir auch so enorm??