Längerfristigen Durchfall durch Weight Gainer

Johen

New member
Hallo Community,

Ich habe für etwa 1 Woche Weight Gainer von PowerTec zu mir genommen ohne Probleme. Nach dieser einen Woche bekam ich dann Durchfall, dass ging ungefähr 2 Wochen lang, wobei ich den Gainer die letzten 7 Tage (der 2 Wochen) nicht mehr zu mir nahm. Daher hatte ich auch für 7 Tage flüssigen Stuhlgang obwohl ich den Gainer nicht mehr konsumierte.
Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung und ich würde gerne wieder den Gainer nehmen. Meine Sorge/Frage wäre nun ob es wahrscheinlich ist dass ich den Gainer nicht vertrage und das ganze wieder von vorne losgeht. Mich würde es wundern da ich ja den Gainer für eine Woche lang nicht nahm und trotzdem Durchfall hatte, daher vermute ich einfach einen Virus oder Ähnliches. Ist dieser Schluss zulässig, oder braucht der Körper mehrere Tage um sich von einem Gainer, den er nicht verträgt zu erholen?

Danke

A

Anzeige

Re: Längerfristigen Durchfall durch Weight Gainer
hör einfach auf mit weight gainer... das ist purer zucker.

lg

Purer Zucker? Ist ja an sich nicht schlecht sofern man regelmäßig trainiert? (und zähneputzt ;)

Informiere dich bevor du Blödsinn schreibst. Im Forum findest du alles was du wissen musst.

Zucker sind nur schlechte Kohlenhydrate. Sie lassen den Insulinspiegel in die Höhe schnellen, aber ebenso schnell auch wieder herunter kommen. Bei komplexen Kohlenhydraten hingegen wird der Insulinspiegel steigen und auch nicht wieder so rapide abfallen.

Purer Zucker? Ist ja an sich nicht schlecht sofern man regelmäßig trainiert? (und zähneputzt ;)

also das ist wohl totaler blödsinn... für schnell verfügbare KH gibt es nur einen Zeitpunkt am Tag: nach dem Training. ansonsten gar nicht.

Zucker liefert außer leeren Kcal nichts... keine Vitamine, etc... also bitte nicht blödsinn schreiben.

Wenn du irgendwas nicht verträgst, dauert es keine Woche bis du es merkst.
Wird also vermutlich an etwas anderem liegen

Wenn du einen "Weight Gainer" trinken willst, dann am ehesten den "Instant Hafer" von myprotein.

Denke da machst du nichts falsch ;)

Hallo Leute,

am besten gar nichts von diesen Pulvern oder Pillen nehmen. Einfach hart trainieren und regenerieren. Beste Leben. Keine Probleme mit dem Kopf, dem Darm oder Magen. Alles easy.

Vergiss das gleich mal wieder mit den Fettburnern die es zu kaufen gibt.
Eine Stoffwechselanregende Wirkung hat das Capsaicin in Chilis.

Capsaicin findet sich auch häufig in Fettburner-Kapseln. (wird u.a. mit Capsicum annuum etc. angegeben)

Billiger bist du allerdings dran wenn du Chilis schluckst ;) (und gesünder)

Andere Fettburner die auf Appetithemmung setzen sind meiner Meinung nach für Bodybuilding sowieso unnütz, denn wir müssen ja essen und das nicht wenig, nicht wahr? :)

Danke euch für die vielen Antworten - werde es einfach weiterhin (wie oben auch vorgeschlagen) mit den Haferflocken Bananen usw probiern :)

Hört sich interessant an, werds mir genauer anschauen

A

Anzeige

Re: Längerfristigen Durchfall durch Weight Gainer
Zurück
Oben