L3 Vs Throxyd

imported_Rachel

New member
llo

Ich lebe seit bald 2 jahren mit wenig carbs.. aber habe jetzt plötzlich von der einen woche auf die andere drastisch zugenommen.. brauche jetzt unbedingt hilfe ( modle und habe in 2 monaten ein wichtiges werbe shoot)

habe gehört das thyroxin nicht wirklich was bringt, dafür aber T3 ?!! habe leider garkeine kontakte zu bodybuilder.. kenne niemanden der mir das ... und mich berät? meine msn adresse : raaahel@hotmail.com

vielen dank

A

Anzeige

Re: L3 Vs Throxyd
Was meinst du damit markopolo? :confused:
Deine Satzformulierung ist net gerade verständlich meinst du damit in welchem forum das gestanden hat?

Zu deiner Frage ich finde es Schwachsinn 2 Jahre lang mit sehr wenigen Carbs zu leben dadurch wurde dein Stoffwechsel auf übelste Weise verlangsamt, er ist es sich nicht mehr gewohnt Kohlenhydrate in normalen Mengen zu verbrennen. Die Mittelchen die du da angibts kenn ich nicht kann dir also nicht helfen an deiner Stelle würde ich aber auf eine ausgewogene Ernährung (Vollkornprodukte, Fleisch,Fisch ,Obst,Gemüse....) achten und diesen chemischen Scheiss, so meine Meinung, vergessen.

hmmm t3 (thyroxin) bekommt man i.d.r., wenn man eine schilddrüsenunterfunktion hat ... ich weiß nicht, woher man das bekommt bzw. ob es so unbedenklich ist, da ja schließlich von außen das hormon hinzugegeben wird ... wie das die schilddrüsenproduktion beeinflusst :confused:

t3 regt den energiestoffwechsel an .. deswegen sind leute mit ner überfunktion i.d.r. recht dünn, leute mit ner unterfunktion eher mollig ...

T3 auf keinen Fall nehmen. Würde auch kein T4 nehmen, ist aber nicht so nebenwirkungsreich wie T3.

Schon eine leichte Schilddrüsenüberfunktion erhöht deine Sterblichkeit im übrigen um das 4fache!

Und das Posting gehört sicher ins Doping Forum...

Ps. Leute, die eine Unterfunktion haben kriegen T4. T3 hat nicht einmal mehr im Notfall seine Berechtigung.

Glorious schrieb:
Was meinst du damit markopolo? :confused:
Deine Satzformulierung ist net gerade verständlich meinst du damit in welchem forum das gestanden hat?

>>gestet<< sollte >>gestellt<< heissen

Hab das ganz gleiche Posting schon in einem anderen Forum gelesen bzw. in fast jedem Beitrag ist diese Frage aufgetaucht. In diesem Forum ist wenigstens nur einmal gepostet worden...

A

Anzeige

Re: L3 Vs Throxyd
Zurück
Oben