L-Glutamin

Big Al1

New member
Hi Leute
Ich habe heute ne packung L-Glutamin geschenkt bekómmen in pulver und auf dre packung steht das man es in waser verrühren soll. So das hab ich auch gemacht nur als ich dann gerochen habe kam mir fats das kotzen und als ich es dann probiert habe mußte ich fast nochmal kotzen.Schmeckt und stinkt das zeug immer so erbärmlich?Oder Muß man es anders zubereiten?
Wäre für antowrten dankbar gruß Big Al

A

Anzeige

Re: L-Glutamin
Hallo Big Al,

schau mal hier:
l .
Ist völlig normal,dass es so sau wiederlich schmeckt.
Aber es soll ja auch nicht schmecken...

Mfg Del Piero

Bist du dir da ganz sicher? ich hab das gefühl es ist abgelaufen denn es ist nirgendswo ein datum zu sehen.Der geruch ist so Gülleartig

Es stinkt schon ziemlich doll und schmeckt auch ziemlich wiederlich,muss nicht sein,dass es abgelaufen ist,kann ich aber von hier auch schlecht beurteilen.

PS:Gülleartig riecht es eigentlich nicht.

Mfg Del Piero

ich mische meistens 10g glutamin mit 40g proteinpulver schoko ind 500ml milch, dann kann man es trinken, aber das is auch fast die grenze, schmerckt echt übel. nich so übel wie tribulus, aber immernoch übel....

also, misch irgendwas dabei und gut is

Was hat das im Einsteigerbereich zu suchen -> schieb
Glutamin schmeckt wirklich ekelig in purer Form. Ich habs früher mal genommen, allerdings in Verbinung mit Dextrose dann ging es.
Auf der andern Seite bin ich bei Sachen, wo ich das Haltbarkeitsdatum nicht kenne auch immer sehr vorsichtig. Wenn es verklumpt ist würde ich es auf jeden Fall wegschmeissen.

A

Anzeige

Re: L-Glutamin
Hallo Comeback,

schau mal hier:
l .
Zurück
Oben