L-Carnitin

Son-Goku

New member
Hab mich entschlossen es waehrend meiner defi zu nehmen.
Doch welches Produkt(wollt bei bms kaufen)?
Wie sieht die Dosierung aus?
Gibt es Nebenwirkungen?
Thx im vorraus

A

Anzeige

Re: L-Carnitin
jekyll hatten wir das nicht schon...

also die tagesdosis sollte bei 0,7 -1,5 liegen.
ich würde 1g empfehlen pro tag 20-30 minunten vor der belastung!
übrigens soll es bald ganz groß sein in sachen muskelaufbau...ja genau carnitin für den aufbau.neue studien ergaben diese these.

L-Carnitin bringt dann, und wirklich nur dann was, wenn du morgens auf nüchternen magen cardio machst (praktisch zuvor). ansonsten flutschtz durch deinen magen bis dus wieder rauslässt.
der körper hat morgens null nährstoffe/mineralien intus.
l-carnitin als "Fettcarrier" ist da sicher ned schlecht und sollte auch
was bringen!
wenn dus planlos nimmst bringts echt garnix

@ Sunnyboy

Sicher, hatten wir schon öfter.

Und nochmal: Der Transportschritt ist nicht der geschwindigkeitsbestimmende. Selbst wenn die Carnitinkonzentration an der Zelle durch Supplementation erhöht werden könnte (was nicht der Fall ist), dürfte das auch nichts bringen.

jeckyll

Aspirin & Koffein tragen dazu bei auch unter Nichttrainingsbedingungen Fett zu verbrennen !
Ich habe mit Kaffee und Aspirin selbst schon gecuttet, jedoch ist Aspirinabusus nicht ganz ungefährlich.

@GyrusCinguli

Aspirin hat keinen fettverbrennenden Effekt. Deshalb wird Aspirin bei modernen Stacks auch weggelassen. Wie Du erwähnst, gibt es auch Nebenwirkungen, weshalb erst recht ein schlechtes Nutzen/Schadens-verhältnis entsteht.

Gruss,
D.

@ PolynomStapler

Ich rede auch von der Kombination Aspirin/Koffein.

Auch sehr effektiv, wenn auch oft verspottet ist grüner Tee.
Ich bin von seinen thermogenischen Eigenschaften überzeugt, da ich auch mit grünem Tee schon gute Resultate erzielt habe.

Naja, da kann man sich über die Wirkung streiten. Während beim Coffein sicher eine leichte Wirkung vorhanden ist, kann ich mir eine solche bei Aspirin nur schwer vorstellen. Gibt es da Studien? Inwiefern beeinflusst Aspirin die Coffein-wirkung? Meine persönliche Meinung bei Supplementen: im Zweifel dagegen.

grüner Tee: auf jeden Fall.

>thermogenischen

Wir haben ein neues Wort ;) Ne, schon klar, was Du meinst.

Gruss,
D.

Pyruvat :)

Hi...

kannst dich ja mal einbisschen über Pyruvat erkundigen, ich mach jetzt dann ne Kur damit... --> 6 g am Tag

Pyruvat vom BMS kosten 180 tabs 40 €... ist ned ganz no billig... aber ich denk ist auf jeden fall besser als Carnitin :)

mfg

tux

Das Aspirin im Stack ist hauptsächlich dazu da, das Wohlbefinden zu steigern.

Wie bekannt sein dürfte, verdünnt Aspirin ab einer bestimten Dosis das Blut. Ich vermute mal, die Zirkulation geht so schneller.

A

Anzeige

Re: L-Carnitin
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
bei in den .
Zurück
Oben