L-Carnitin Nachfrage

Benny2 schrieb:
d agebe ich dir schon recht, aber trotzdem vebrennst du doch mehr, weil es nicht eingelagert wird

wird es aber. warum sollte der Körper einfach mal so Fett verbrennen?? Es muss ja einen Anlass dafür geben. und wenn er beim Ausdauertraining nun prozentual mehr Fett verbrennen sollte als sonst, werden entsprechend weniger Carbs verbrannt und die wandern dann nachher in die Fettdepots. ergebnis ist dasselbe

nun ja da müsste man jetzt über die umstände reden, also z. b. low carb diät da lohnt sich sowas damit das fett noch zusätzlich verbrannt wird ohn die zufuhr von normalem fett, kein mct, zu senken.

aber das könnte man jetzt ewig weiterspinnen. aber selbst ind er aufbauphase macht es mM nach sinn, weil die carbs verbrauchst du so oder so, da kann man ruhig fett verbrennen.

hab ein interesanntes thema zum vorschein geweckt ;-)

wollte nur wissen ob es was bringt und ihr werft hier mit fachwörtern rum :p

finde man soll sich weniger an theorien halten und weniger in "fachbüchern" reinschauen. ich höre lieber auf meinen körper und achte weniger auf einzelheiten. deswegen probiere ich ab morgen carnitin aus und schau was mir mein körper daraufhin sagen wird. blöderweise kommt bald silvester! :D

frohe weihnachten euch allen!!!

Es bringt definitiv nichts.

Sowohl praktisch begründet, das Zeug gibt es ja mittlerweile seit über 10 Jahren am Markt (Oder können so viele Leute falschliegen ???), wie auch theoretisch.
Ich bin kein Chemiker deshalb kann ich das theoretisch natürlich nicht begründen, aber ich habe schon mit vielen Leuten darüber gesprochen und es war nur rausgeworfenes Geld.

Zurück
Oben