L-Carnitin gegen Fettpölsterchen?

Tomc@t

New member
Servus,

ich habe da ein kleines Problem mit den sog. Fettpölsterchen an der Hüfte und am Bauch. Ich hatte Übergewicht und habe es geschafft ca. 20 Kg abzunehmen, ich wiege jetzt bei 175cm Körpergröße 77kg
meiner Meinung nach ein guter Wert.
biggrin.gif

Nur eben das Problem mit den noch vorhandenen kleinen
Fettpölsterchen.
Ich trainiere jetzt schon ca. 6 Monate auch mit Crunches und Situps und es sind auch schon wenn auch kleine Erfolge zu sehen. Jetzt habe ich gehört das L-Carnitin da etwas besser dazuhelfen soll. Kann mir da einer was dazu sagen?

gruß
Tom

Ach ja, Cardio naturloch auch

[Dieser Beitrag wurde von Tomc@t am 30.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: L-Carnitin gegen Fettpölsterchen?
Nimm bloss kein Carnitin!Reine Geldmacherei
für 50Tabletten mit je 2 zahlst du 40DM.
Mach lieber Cardio!

@Tomc@t
Vergiss L-Carnitin !

Carnitin wirkt im Körper als Transporter für Fettsäuren, jedoch erhöht es nicht die Verbrennung selbiger !!!

Ohne negative Energiebilanz, durch Training oder weniger, oder beides wirst Du Deine Fettpölsterchen nicht los !

Immer dran denken
Arbeit = Kraft*Weg
smile.gif

Gruß Patrick

Kann ich nur zustimmen, L-Carnitin ist der letzte Dreck und nur Geldmacherei.
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Hornet77 am 30.10.2001 editiert.]

Hallo!

L-Carnitin bringt nicht die angepriesenen Erfolge das sind Fakten! Nur einige wenige Leute sprechen von einer Wirkung. Diese Wirkung tritt jedoch nur ein bei einer Diät, wenn überhaupt!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online am 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 30.10.2001 editiert.]

Wirkung:

auch bei viel Cardio bzw. Laufen also bei erhöhtem kcal-Bedarf wirkt L-Carnitin wie Pumpi schon sagte nicht jeder spricht auf die Wirkung an, die die drauf ansprechen, haben Glück

Gruß Rock

Hi!
Ich finde auch das L-Carnitin nur geldmacherei ist,ich wuerde das Geld dafuer sinnvoller anlegen.

cu

Munin

------------------
No Pain No Gain

Ich bin einer der wenigen Glücklichen, bei denen L-Carnitin anschlägt.
Aber es kann auch daran liegen, daß ich Vegetarier bin. L-Carnitin kommt sonst ja hauptsächlich in Fleisch vor. Wenn ich L-Carnitin ca. eine halbe Stunde vor dem Training (bzw. Cardio) nehme spüre ich das ziemlich deutlich (Powerschübe, einfach dieses "Bäume-Ausreißen Gefühl). In Verbindung mit 2 Tassen starken, schwarzen Kaffees geht´s richtig ab!
biggrin.gif

Übrigens, auch Pyruvat bringt was bei mir. Ohne Flax. Und falls es in beiden Fällen nur eine Placebo-Wirkung ist, dann ist es mir das Geld für die Ergebnisse aber allemal wert.

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

A

Anzeige

Re: L-Carnitin gegen Fettpölsterchen?
Zurück
Oben