l-canitin

Roman93

New member
da mein kfa ziehmlich hoch ist. will ich mir l-carnitin bestellen jetzt meine frage
was sollte ich von folgenden bevorzugen ?
http://musclebooster.info/product_i....html&XTCsid=39dae6abb039b225503aa9f22079241c
http://musclebooster.info/product_i....html&XTCsid=39dae6abb039b225503aa9f22079241chttp://musclebooster.info/product_info.php?info=p25_Pharmasports-L-Carnitine-500---100-Kaps--.html&XTCsid=39dae6abb039b225503aa9f22079241c

oder etwas ganz anderes ?

eine weitere frage kann ich l-carnitine in verbindung mit amminos einnehmen .. ohne irgendwelche folgen ?

schonmal im vorraus vielen dank

ehmm jaa des mit den amminos hat sich erledigt.. am anfang müssten eiweisshakes ja wohl auch reichen :D

A

Anzeige

Re: l-canitin
jap

wenn dus jetzt nur mit diesem l-carnitin schaffst wird dein kfa wieder hoch gehen wenn du das zeug nicht mehr nimmst...

versuch einfach dich gesund zu ernähren, das heißt nur pflanzliche fette, aber kein fast food usw :wink:

jap

wenn dus jetzt nur mit diesem l-carnitin schaffst wird dein kfa wieder hoch gehen wenn du das zeug nicht mehr nimmst...

versuch einfach dich gesund zu ernähren, das heißt nur pflanzliche fette, aber kein fast food usw :wink:

das lag ehh schon in meiner absicht aber kp wie des alles wird ;D .. aber wenn man in nem schnellen zeitraum z.B. nem monat hüftspeck verlieren will (freibad-saison) :D ... (nein kein discopumper) nützt es dann was ?

hey,

obwohl der Shop mir gehört, bin auch keiner Befürworter von Carnitin. Man braucht es wirklich häftig überdosieren und trotzdem sich richtig ernähren, dann hilft Carnitin beim Abspecken.

Fazit: Richtige EIWEISSREICHE ERNÄHRUNG- Kohlenhydratenanteil abends auf null fahren. Die Süßigkeiten am besten weglassen UND natürlich TRAINING ist sehr wichtig.

Das ist nur meine Meinung dazu. Viel Erfolg :D

hey,

obwohl der Shop mir gehört, bin auch keiner Befürworter von Carnitin. Man braucht es wirklich häftig überdosieren und trotzdem sich richtig ernähren, dann hilft Carnitin beim Abspecken.

Fazit: Richtige EIWEISSREICHE ERNÄHRUNG- Kohlenhydratenanteil abends auf null fahren. Die Süßigkeiten am besten weglassen UND natürlich TRAINING ist sehr wichtig.

Das ist nur meine Meinung dazu. Viel Erfolg :D

vielen dank für den tipp .. so in die richtung hab ichs auch schon gedacht
.. ab wieviel uhr solle man die letzten kohlenhydrate zu sich nehmen ?

welches der folgenden eiweisen würdest du mir den empfehlen

so ab 18 Uhr. Allerdings musst du bei Frühstück einen Überschuss an Kohlenhydraten aufbauen.

Bei Proteins würde ich sagen, du stöberst selbst durch.
Persönlich habe ich die folgenden Proteins eingenommen

BA-WHEY DELUXE

UN ISOPREME

Allerdings sind sie recht teuer, aber m.M.n. hochqualitativ. Natürlich sind sie nicht die einzigen, die hohe Qualität haben. Die Proteindrinks sind nur als Ergänzung zu betrachten.

Also sollst du dich durchprobieren

Ich kann dir leider nicht über alle Proteins berichten. Alle zu probieren, schaffe ich nie im leben :)( schade eigentlich, hätte ich gern :lol:)

ALLES KOSTET GELD :twisted:

Für Anfang versuch mal dein Proteinbedarf mit Lebensmittel wie Milch, mageres Fleich, Geflügel usw abzudecken. Die Proteindrinks sind nur als Ergänzung zu betrachten.

so ab 18 Uhr. Allerdings musst du bei Frühstück einen Überschuss an Kohlenhydraten aufbauen.

Bei Proteins würde ich sagen, du stöberst selbst durch.
Persönlich habe ich die folgenden Proteins eingenommen

BA-WHEY DELUXE

UN ISOPREME

Allerdings sind sie recht teuer, aber m.M.n. hochqualitativ. Natürlich sind sie nicht die einzigen, die hohe Qualität haben. Die Proteindrinks sind nur als Ergänzung zu betrachten.

Also sollst du dich durchprobieren

Ich kann dir leider nicht über alle Proteins berichten. Alle zu probieren, schaffe ich nie im leben :)( schade eigentlich, hätte ich gern :lol:)

ALLES KOSTET GELD :twisted:

Für Anfang versuch mal dein Proteinbedarf mit Lebensmittel wie Milch, mageres Fleich, Geflügel usw abzudecken. Die Proteindrinks sind nur als Ergänzung zu betrachten.

kann man mit den Protein-drinks ausm drogerie markt eigentlich auch was anfangen ?

hm naja auch auf sachen wie aspartam gehalt, künstliche zusätze usw

is zwar nicht weltbewegend aber mich schrecken solche dinge ab, wenn ich denk das ich das jeden tag trinken soll :wink:

natürlich noch was für eine art von eiweiss es eig ist usw

hm naja auch auf sachen wie aspartam gehalt, künstliche zusätze usw

is zwar nicht weltbewegend aber mich schrecken solche dinge ab, wenn ich denk das ich das jeden tag trinken soll :wink:

natürlich noch was für eine art von eiweiss es eig ist usw

hmm kannst mir da 'n paar kriterien sagen .. auf was ich achten sollte

hm naja bin auch kein profi hab aber immer drauf geachtet das ich mehrkomponenten eiweiss kaufe, bestehend aus schnellem und langsam verfügbaren eiweiss, so das man lang versorgt ist :wink:

hm wie gesagt aspartam und künstliche zusätze (findest aber fast überall)

hoher protein anteil, jo das wars mal von meiner seite :wink:

hm naja bin auch kein profi hab aber immer drauf geachtet das ich mehrkomponenten eiweiss kaufe, bestehend aus schnellem und langsam verfügbaren eiweiss, so das man lang versorgt ist :wink:

hm wie gesagt aspartam und künstliche zusätze (findest aber fast überall)

hoher protein anteil, jo das wars mal von meiner seite :wink:

steht es in der nährwerttabelle ob es kurz oder langkettige eiweiße sind ?

nein es gibt spezielle arten von protein zb lactalblumin...

welche für welche dauer gut ist kann ich dir leider nicht sagen, aber meistens steht das eh bei der produkt beschreibung :wink:

nein tud mir leid, aber schreib doch einfach mal den mods ne pn die kennen sich da sicher aus :wink:

A

Anzeige

Re: l-canitin
Zurück
Oben