L-Arginin

...DIME...

New member
hab ich mir gerade besorgt..
100g 30 €
wie soll ich dass dosieren
vorm train zusammen mit glutamin :D eiweiß und koffein?
bzw. wie viel mg Arginin?

A

Anzeige

Re: L-Arginin
Hallo ...DIME...,

schau mal hier:
L-Arginin .
wo hast du 100 g um 30 eur bekommen? poste bitte mal Link

edit:
4-6 g auf nüchternem Magen ca 30 Min vorm Train wird empfohlen

ps. poste dann einen Bericht...

habe viele l-Arginin haltige Produkte benutzt aber von keinem einen Pump bekommen....glaubt ihr wenn ichs mir von der Apotheke hole wirkts besser??

hab gestern mal 7gramm probiert...
ich bin nachts aufgewacht und hab keine Luft mehr bekommn.. bin ausm bett gekrochn und hab nach luft geschnappt, sie kamm nicht... ich kotzte... dann kamm Luft und mir ist BLut aus der Nase geronnen..

Hm, ich wollte Arginin auch nehmen, lass es jetzt aber lieber sein.
Durch den s.g. Pump-Effekt, der ja eigentlich nur den Querschnitt der Adern vergrößert, muss das Herz eine höhere Pumpleistung erbringen - daher wahrscheinlich das Nasenbluten.

Die höhere Vaskularität sieht halt nicht so schlecht aus, aber das wars dann auch schon - mir ist es das nicht wert.

Hm, ich wollte Arginin auch nehmen, lass es jetzt aber lieber sein.
Durch den s.g. Pump-Effekt, der ja eigentlich nur den Querschnitt der Adern vergrößert, muss das Herz eine höhere Pumpleistung erbringen - daher wahrscheinlich das Nasenbluten.

Die höhere Vaskularität sieht halt nicht so schlecht aus, aber das wars dann auch schon - mir ist es das nicht wert.

ich nehme es schon seit 2 wochen.. hast eig. keine Probleme.. wenn du es niedrig Dosierst..

A

Anzeige

Re: L-Arginin
Hallo ...DIME...,

schau mal hier:
L-Arginin .
Zurück
Oben