MrDPM2
New member
hi
ich fahr heut abend in urlaub nur vier tage!
ich denke paris ist sehr teuer und hab schonmal vorgesorgt!
folgendes nehme ich mit:
1kg gegrillte hühnchenbrust
26 selbstgemachte Proteinriegel a´ 20g Protein 20g Kohlenhydrate und 2g fett
3 Dosen erdnüsse
Trockenobst!
Wasser
Vitamine und Mineralien usw.
ich denke das reicht an protein und fett! und genügent kohlenhydrate wobei ich hie ruhig noch ein paar baguettes fressen kann! so werd ich mit allem nötigen versorgt und kann noch zusätzlich etwas konsumieren! natürlich esse ich keinen haushaltszucker und kein tierisches fett!
mal sehen ob es funktioniert!
letztes we war ich auf sylt und hatte viel thunfisch und hülsenfrüchte mit, das war net so cool hatt nämlich nach einer zeit nicht so gut geschmeckt!
mal kucken ob das hotel ein kraftraum hat! damit ich ein bischen kniebeugen kann ansonsten muss das beintraining ausfallen aber bauch trainier ich dann auf dem zimmer, indem ich mir irgendein gewicht auf die brust leg und ganz langsame crunches mache mit beinheben im anschluss!
naja dann wünscht mir mal viel spass! bis dann und trainiert schön fleißig!
ich fahr heut abend in urlaub nur vier tage!
ich denke paris ist sehr teuer und hab schonmal vorgesorgt!
folgendes nehme ich mit:
1kg gegrillte hühnchenbrust
26 selbstgemachte Proteinriegel a´ 20g Protein 20g Kohlenhydrate und 2g fett
3 Dosen erdnüsse
Trockenobst!
Wasser
Vitamine und Mineralien usw.
ich denke das reicht an protein und fett! und genügent kohlenhydrate wobei ich hie ruhig noch ein paar baguettes fressen kann! so werd ich mit allem nötigen versorgt und kann noch zusätzlich etwas konsumieren! natürlich esse ich keinen haushaltszucker und kein tierisches fett!
mal sehen ob es funktioniert!
letztes we war ich auf sylt und hatte viel thunfisch und hülsenfrüchte mit, das war net so cool hatt nämlich nach einer zeit nicht so gut geschmeckt!
mal kucken ob das hotel ein kraftraum hat! damit ich ein bischen kniebeugen kann ansonsten muss das beintraining ausfallen aber bauch trainier ich dann auf dem zimmer, indem ich mir irgendein gewicht auf die brust leg und ganz langsame crunches mache mit beinheben im anschluss!
naja dann wünscht mir mal viel spass! bis dann und trainiert schön fleißig!