Kurzurlaub- 4 Tage Paris!

MrDPM2

New member
hi
ich fahr heut abend in urlaub nur vier tage!
ich denke paris ist sehr teuer und hab schonmal vorgesorgt!
folgendes nehme ich mit:
1kg gegrillte hühnchenbrust
26 selbstgemachte Proteinriegel a´ 20g Protein 20g Kohlenhydrate und 2g fett
3 Dosen erdnüsse
Trockenobst!
Wasser
Vitamine und Mineralien usw.
ich denke das reicht an protein und fett! und genügent kohlenhydrate wobei ich hie ruhig noch ein paar baguettes fressen kann! so werd ich mit allem nötigen versorgt und kann noch zusätzlich etwas konsumieren! natürlich esse ich keinen haushaltszucker und kein tierisches fett!
mal sehen ob es funktioniert!
letztes we war ich auf sylt und hatte viel thunfisch und hülsenfrüchte mit, das war net so cool hatt nämlich nach einer zeit nicht so gut geschmeckt!
mal kucken ob das hotel ein kraftraum hat! damit ich ein bischen kniebeugen kann ansonsten muss das beintraining ausfallen aber bauch trainier ich dann auf dem zimmer, indem ich mir irgendein gewicht auf die brust leg und ganz langsame crunches mache mit beinheben im anschluss!
naja dann wünscht mir mal viel spass! bis dann und trainiert schön fleißig!

viel spass!
aber meinst du nicht, wenn du schon mal in Paris (!) bist,
dass du mal für 4 tage das Training aus deinem Kopf streichen kannst?

;)
Gruß
BLOOD

ich weiss bloodbang aber wenn es sich ergeben sollte außerdem morgens um 5 oder 6 sechs wenn die anderen gäste noch schlafen kann man ja ein paar kurze aber harte sätze durchziehen!

Hallo.

Ihr macht euch vielleicht einen Kopf.

Wenn es eine Woche gewesen wäre... naja...

aber 4 Tage?? Meinst du, da verhaust du dir alles, wenn man mal nichts macht?

Ich verstehe es nicht. der Körper kann auch mal eine ruhephase einlegen.
Wie lange trainierst du denns chon?

Grüße,
jan

Man kann's echt übertreiben!

Die Trainingspause wird dir einfach nur gut tun und was die Ernährung angeht - ess ruhig ein bisschen mehr, trink den ein oder anderen franz. Wein und gut ist!

DerSchmied

also ich find den thread so lächerlich, dass es mir so vorkommt als wäre es ein fake... na und? was sind schon 4 tage pause, ist manchmal mehr als nötig... bist bestimmt kein pro bodybuilder

mfg andy

irgenwie haben fast nur leute zu diesem thema gepostet die überhaupt keine ahnung haben!
das training habe ausfallen lassen aber die ernährung war recht cool hab mir noch ordentlich baguette und pute reingezogen!
ich übertreibe es sicher nicht nur man halt richtig hunger wenn man es gewohnt ist alle 2-3stunden zu essen und dann mal 5-6 std. nichts! und um geld zu sparen sorge ich vor, denn wenn andere für so einen lächerlichen total überteuerten, ungesunden snack 5-10€ zahlen zücke ich nur schnell eine tupperdose oder einen leckeren proteinriegel!
außerdem ging es mir um die mindestversorgung! ich hab natürlich mehr gegessen und frankreich voll ausgekostet, ich verzichte doch nicht auf ein romantisches dinner oder so! ich wollt halt nur für alle fälle ausgestattet sein!
aber das ist ja ansichts sache!
mein koffer war groß genug!

p.s.: @peterpan.... nicht mein beitrag ist lächerlich sondern dein nickname!

ja der urlaub hört sich nach spaß an :rolleyes:
ich würd glaub ich aber noch 2,97g eiweiß natürlich in riegelform und natürlich nicht mit weißem zuckerversetzt täglich mehr zu mir nehmen aber jeder wie er will, schließlich is es ja dein urlaub also musst das ja net so genau sein:rolleyes:

Also ich hoffe du hattest ne menge spaß im urlaub.

Also ich finde seinen beitrag vollkommen in ordnung,er hat uns ja nur etwas mitgeteit.

Lächerlich wäre wenn er fragen würde ob er seinen bauch nicht vielleicht 20 mal die woche trainieren solle oder sowas in der richtung.

MfG Helle

richtg so gabber!
ich find es nur normal!
der urlaub war tierisch geil!
ganz normal wie von jedem anderen auch aber wenn ich hunger hatte oder grad nichts zu tun hatte einfach kurz im rucksack gewühlt und ein paar riegel rausgeholt und beim spazierengehen gefuttert!

Zurück
Oben