Kurzinfo

herlich *g*...

einfach mal kräftig auf den boden stampfen und schon kommen die ratten aus ihren löchern hervor :winke:

was so ein bisschen schwarzer humor doch so ans tageslicht fördert...

ist dieser witz auch unter eurer gürtellinie?

studenten sind wie taliban,
sie kiffen,
lassen sich nen bart wachsen und
reden den ganzen tag nur stuss...
und wenn ihre mutter ins zimmer kommt sagt sie "hier siehts ja aus, als hätte eine bombe eingeschlagen" :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

A

Anzeige

Re: Kurzinfo
Hallo pingelchen,

schau mal hier:
Kurzinfo .
Also zu den Jüngeren...

...darf ich mich hier mit meinen 43 Jahren sicher nicht zählen, aber Kurt beeindruckt mich dennoch. Nicht nur, daß er faktenorientiert und belegbar argumentiert und sich fast Tag für Tag mit stoischer Ruhe um die ödesten Blagen kümmert, auch daß er derartig dummdreiste Gestalten fast bis zur Schmerzgrenze ernst nimmt, zeigt daß er wesentlich intensiver an das Gute im Deppen glaubt als ich. Auch wenn die Dödel vor Sonne im Hirn kaum noch geradeaus denken können, hat er immer noch sachliche Argumente auf Lager. Sowas provoziert natürlich den Idiotenclub ungemein. Geh' mal in eine Nervenklinik und versuche mit den Patienten ein vernünftiges Gespräch zu führen. Früher oder später fangen die an Dich zu verarschen. Genau so läuft das hier auch :)
lg
Kalle

Re: herlich *g*...

hi Pingelchen,
herrlich bist du noch stolz auf deine aussagen oder?!!
nun ja,
LG.helga

Mir sind verrückte eingesperrte

in der Nervenklinik sehr viel lieber,
als die Irren die hausen rum laufen.:)
Und zum Hunderttausendsten mal, ich nix
haben gegen Kurt und seine fachliche Kompetenz.
Ich bin ich und so bleibe ich und wenn mir etwas nicht
passt, dann sag ich es laut, deutlich mit Sarkasmus
und Ironie und mit viel Humor.
Und wenn was falsch geschrieben ist geht mir das
am A....... vorbei. Kurt ist in diesem Fall ein echter
Krümelkakker, er weißt andere auf Fehler hin, ist er so
perfekt in Euren Augen, dass er über allem steht?
Ach und noch was, wenn er so viel Zeit hier verbringt,
muß das nicht bedeuten, dass ihm die Leute hier am
Herzen liegen, das kann ganz andere Gründe haben.:)
So wie z.B bei mir, ich finds ab und an ganz witzig zu kitzeln.:)

Kalle machs gut, ich mach's eh besser und so könnten wir
uns streiten bis aufs Messer. Denn nicht der Klügere gibt nach,
sondern der, dem die Argumente ausgehen.:p

lg Angi

Na aber jetzt bin ich direkt geplättet

*heulhuhuhuhuheul*, keiner mag mich, jetzt
geh ich mich erschießen, aufhängen und dann
ersäuf ich mich, wenn ich vorher nicht vor lachen
geplatzt bin.:):):).

lg Angi

Re: herlich *g*...

Huiii..., das kleine Küken wird witzig! Wie herzallerliebst! Da schmeißt das winselnde Küken sich doch tatsächlich vor die Mäuler der Ratten... :)Deine Reaktionen sind so einfach vorhersehbar, dass es eine wahre Freude ist...

Mal ganz unter uns: Mir persönlich war schon klar, dass Du Deinen Spruch nicht so ganz ernst gemeint hast, allerdings hast Du Deinen Schwarzen Humor im entscheidenden Maße unpassend rüber gebracht. Wenn Du schon versuchst, ironisch, sarkastisch oder zynisch zu wirken, dann musst Du auch die Spielregeln beherrschen. Das ist die geistig divergente Ausprägung zwischen Ratten und kleine Küken. :p

Was ist nun mit Deinem Ausdauer-Gehirnjogging? Du hast es offenbar wirklich grundsätzlich nötig. Soll ich Dir darlegen, warum? Vor mehreren Wochen hatte ich relativ ausführlich Stellung zu Deiner Frage im Zusammenhang mit dem muskulären Memoryeffekt bezogen. Auch Ratten wissen das. :winke: Wieso stellst Du diese Frage vor Kurzem noch mal? Erinnerungslücken eines Küken? :p

Und Du hast noch was bei Deinem urkomischen Witz vergessen:

...und tragen komische Topflappen auf der Birne, damit das darunter Befindliche nicht noch weiter ausbleicht, höhöhö...

Übrigens hat meine Wenigkeit auch keine Probleme mit Schwarzem Humor:
Was hat Lady Di mit Boris Becker gemeinsam? - Einen Aufschlag von 200 km/h! :cool: :):winke:

Liebste Grüße an das niedliche Küken *kuss* *schmatz* :)

wie du vielleicht schon mitbekommen hast...

...nehmen hier einige leute die dinge ziemlich tunnelhaft war... deswegen entschuldige jene frage, ich hätte es mir sicher denken können (und im wesentlichen habe ich auch nur mit einer bestimmten antwort gerechnet :winke: ) aber für einige lesende ist dieser fakt nochmal glasklar dargestellt worden und sie können optimistisch an ihr "wiederaufbau"training gehen, falls sie durch crashdiäten ihre "pfunde" verloren

ausserdem bin ich äusserst zufrieden mit der diskusion, die sich noch daraus entwickelte... wenn sich sportler in zukunft für krank melden und wenige wochen danach mit höchstleistungen grenzen, dann habe ich absofort nen schrägen verdacht :)

ps: ich weiss trotzdem nicht, was an dieser "witzigen" bemerkung verkehrt war? vielleicht würde mich mal jemand ohne persönlich zu "verletzen" mich leutern... soll ja nicht heissen, dass ich stur wäre

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Herzlichen Glückwunsch...

...es scheint fast als ob du es geschafft hast, Kallepister zumindest ein bisschen zu provozieren.
Ist aber kein Wunder bei dem Schwachsinn, den du mittlerweile verzapfst. Du warst schon witziger...

Gruss,
Robert

ich darf dich zitieren:

"Bei uns gibt es ein neues Übungsprogramm zum abnehmen, ein speziell dafür entwickeltes Bewegungsprogramm, zeigt schon nach 2maliger Teilnahme gute Erfolge."

das klingt nach einem "fettabbautraining", liebe angi, das noch dazu einen suspekt-raschen "erfolg" verspricht. du weißt, solche "programme" werden tagtäglich von irgendjemandem beworben...
wenn du willst, dass man dich "richtig" versteht, musst du dich auch dementsprechend artikulieren.
lg, kurt

Re: Meistens belehrt erst der Verlust uns über den...

Das hiesse ja auch, man würde sich nach dem Verlust von Körperfett nach den verlorenen Pfunden zurücksehen...............och nööööööööööö!

:)
Rowena

Re: Welche da wären?

In Antwort auf:

Warum soll ich mir dann eine Idee ohne Strafe
kopieren lassen? Der Beispiele gibt es genug.

Weil Du - wie Flameboy schon richtig sagte - Dein Übungs"programm" nicht wirkungsvoll schützen kannst:

Nachmachen dürfte Dein Programm ohnehin jeder, denn
[d]ie Wirkung des Patents erstreckt sich nicht auf Handlungen, die im privaten Bereich zu nichtgewerblichen Zwecken vorgenommen werden (§11 PatG Nr. 1).

Die kommerziellen Anbieter (Fitnessstudios etc.) werden es nur nachmachen wollen, wenn es etwas bringt. Wenn es aber - im Sinne eines Körperfettabbaus - etwas brächte, wäre Dein Übungsprogramm ein Verfahren zur therapeutischen Behandlung des menschlichen Körpers und nach §5 II PatG vom Patentschutz ausgeschlossen.

Mit einem neuartigen Quantentunnelbioresonanzmagnetfeldeigenschwingungslipolysator hättest Du wahrscheinlich bessere Chancen auf Patentschutz :winke:

Gruss
Uwe

Vorsicht!

Morgen Uwe,

halte dich mir dem Zitieren von Paragraphen besser etwas zurück. Das sind nachprüfbare Fakten. Und die werden schließlich nur von "intoleranten [...] Ignoranten" benutzt und nicht von so einem "Sonnenscheinchen" wie der guten Angi, der "solche Regelwerke zuwider" sind. :winke:

Aber vielleicht erfahren wir noch mal, um was es sich handelt. "No-Man-Spot-Reduction-Workout", da könnte man vielleicht eine schöne Make zaubern !?!

Sonnigen Arbeitstag, Marc.

öhhhhhh, schön zitiert

Aber leider muß sich das "Sonnenscheinchen" auch
an die dummen Normen, Regeln und Paragraphen des
Un-Rechtsstaates halten.*seufz* Hast Du gut Knete,
kannst den richtigen Anwalt bezahlen, dann geht fast
alles in unserem "Rechtsstaat".

wünsch Dir ach einen sonnigen Tag, ich muß leider
heute Regeln befolgen, damit die faulen, gefräßigen,
geldgeilen und steinalten Politiker unserer Regierung
ordentlich viel Kohle in ihrem privaten Säckel haben.
Dumm weiterschwätzen können und dem Arbeiter, den
Gürtel noch eh bissl enger schnallen können. Dafür zahle
ich Steuern Hurra!!!!!!:)

lg Angi

Ja Schatzi, werd mich artig kulieren, versprochen

Du weißt doch, dass ich mich immer für
quer ausdrücke, deshalb versteht mich
ja auch niemand*heul*:)

Stimmt aber, das hab ich wirklich so
dämlich geschrieben *rechtgeb*
lg Angi

A