Kurzinfo

Angi2

New member
Bei uns gibt es ein neues Übungsprogramm
zum abnehmen, ein speziell dafür
entwickeltes Bewegungsprogramm, zeigt
schon nach 2maliger Teilnahme gute
Erfolge. Der Hacken, Männer finden es unmännlich
und bleiben deshalb lieber dick und fern.
Ich erzähl euch demnächst mehr, dass Programm
befindet sich gerade zur Patentanmeldung.
Deshalb und aus vielen anderen Gründen bin ich
nur noch selten hier.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenend, nutzt
die Zeit zum Sport,dann könnt ihr auch ordentliche
Grillfeten feiern.
In dem Sinn

lg Angi

A

Anzeige

Re: Kurzinfo
Toi toi toi!

Eine Detailinfo wäre aber auch nett!

Wenn Männer das unmännlich finden, dann ist das ihr Problem!

Sind Grillfeten nicht auch schon Sport :). na gut, ich werde morgen vorher noch ein festes Gartenarbeitausdauerprogramm einlegen!

LG
Meni

hi
also ich war ja schon ein paar mal erstaunt über deine ansichten und meinungen, aber nach so langer zeit im forum solltest du doch schon etwas, sagen wir mal, gscheiter sein!!

das mit dem abnehmen solltest du doch inzwischen wissen wies geht!
gut, es mag für einige leute motivierender sein am anfang nach programm abzunehmen. aber bekanntlicherweise werden solche programme meist nicht sehr lange durchgehalten. auf dauer hilft ja sowieso nur eins...!!

und das mit dem erfolg nach nur 2 maliger teilnahme, hast du wohl der grösste bock geschossen!:) ich sags noch mal, und das nach doch schon längerer zeit im forum! tststs *schäm!*
natalie

mehr ist auch nicht notwendig!

mit den "guten erfolgen schon nach zweimaliger teilnahme" meinst du wohl den erfolg deiner einnahmen-ausgaben-rechnung (da hat sich die geschäftsfrau geoutet:winke:). du solltest wissen, wie leer solche 0815-versprechungen sind, die hört und liest man tagtäglich...
"die männer bleiben lieber dick und fern"... hihi, du bist echt witzig!
OH MY GOD - wie konnte die menschheit bisher nur auf deine weltneuheit in sachen "fettabbautraining" verzichten??? angis patentierte unmännlich revolution der thermodynamik...:)
spaß beiseite - bitte verschone uns mit so einem nonsens. du kannst woanders dafür werbung machen, aber nicht in einem forum, das gelernt hat, dümmliche aussagen zu evaluieren und nicht darauf hereinzufallen. du warst ja selbst lang genug mit von der partie und solltest wissen, worauf's ankommt.
übrigens: die sache hat wirklich einen haken (aber nicht den "hacken", den du meinst. der ist eher weiblich:winke:)
lg, kurt

mach dir nix draus

liebe natalie,
gut, dass ich nicht allein mit meiner meinung zu diesem unsinn dastehe. angi wird's nie lernen, vernünftige sachen von sich zu geben. ein hoffnungsloser fall sozusagen (mir ist das schon seit langem bewusst). ich lass mich auch nicht mehr von ihr provozieren. aber wenn ich sie ignoriere, ist es ihr auch nicht recht...
jedes weitere wort über angis aussagen zu verlieren, ist überflüssig. wenden wir uns wichtigeren themen zu:winke:
schönes wochenende,
kurt

Patentanmeldung

Hallo!

Ihr habt ein Übungsprogramm zum Patent angemeldet? Das dürfte zumindest für ein paar gute Lacher beim Patentamt sorgen. Anmelden kann man schließlich alles. Das DPMA ist nicht umsonst eine der wenigen äußerst profitablen Behörden in D und wirft ordentlich was ab für den notleidenden Hansi.

Sollte es sich bei eurer Erfindung (und nur solche sind bekanntlich patentierbar) natürlich um eine wunderwirkende Zauberpille handeln, sieht die Sache schon wieder anders aus: Völlige Wirkungslosigkeit schließt eine Patenterteilung nicht unbedingt aus. :winke:

Wie dem auch sei, poste bei Gelegenheit mal das Aktenzeichen, nach 18 Monaten wird die Gaudi ja veröffentlicht und das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Grüße, Marc.

Da...

... kommst Du leider zu spät, das haben sich die Folterer dieser Welt schon lange patentieren lassen. Komische Ideen hast Du. /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

ts, bist Du ein Witzbolt

Ich wünsch niemanden etwas schlechtes,
aber Du sollst dick und rund werden und von
niemanden Verständnis für Deine Situation bekommen.
Bis dahin melde ich Deine Idee an und erprobe sie
dann erfolgreich an Dir, was für ein Spaß.:)

Find ich nicht witzig, ich arbeite mit fülligen Menschen
und da geht alles schön langsam und sachte und meist
haben die dann noch so einen Dummschwätzer zu Hause,
der witzig sein möchte, aber verletzend ist.

So pingelino, jetzt geh ich dachdecken, ein schönes
WE.
lg Angi

Welche da wären?

Du ignorierst mich also, muß ich jetzt heulen*grübel*
Geht nicht, dazu habe ich ein viel zu sonniges Gemüht:)
Und ganz richtig erkannt, in erster Linie bin ich Geschäftsfrau,
ebenso wie Du in erster Linie Geschäftsmann bist, oder bist
Du angestellt, wenn ja dann hast Du ja jeden Monat pünktlich
Deine Knete, leben kannst auch Du nicht von Luft und Liebe,
oder.:)Warum soll ich mir dann eine Idee ohne Strafe
kopieren lassen? Der Beispiele gibt es genug.
Dein Bäcker um die Ecke, denkt auch in erster Linie an sein
Geschäft und nicht an Deinen Hunger, oder wie?
Manchmal ist Deine Sichtweite schon sehr eingeschränkt,
Du beindruckst vielleicht noch die ganz jungen
Forumsleser, ist aber auch o.K.

Frage: Wiso wisst ihr welche Erfolge sich in zwei Tagen einstellen?
Seid wohl doch alle Hellseher:)

Warte natürlich auf keine Antwort von Dir, Du ignorierst mich ja,
soviel zu Deiner Toleranz, find ich super Deine Einstellung~~~~
Und bidde keine Rechtschreibsel rauslesen, Du weißt Legastheniker
können nicht schreiben.:)
lg Angi

Re: hab auch nen patent...

hi Pingelchen,
sehr witzig finde ich das auch nicht,
eher taktlos(Seufz).
by helga

kein "fettabbautraining" der Ausdruck

klingt doch schon so Scheiße:)
Kurt, ein Bewegungsprogramm, die Erfolge
nicht beim abspecken, sondern am Körper
und dem eigenen Körperempfinden, alles
andere kommt automatisch dazu, es ist ja
keine Diät und ich verkauf auch keine "Mittelchen".
Immer schön lesen! Das Programm ist geziehlt auf
Menschen mit dem Willen ihre Körperform verändern
zu wollen abgestimmt und es macht viel Spaß, schon
deshalb funktioniert es!
Aber hier geht echt keine Kurzinfo, hier muß man alles
lang und breit ausmarkten, damit ja keiner etwas falsch
versteht.
Zu diesem Programm wurde ein Arzt konsultiert, damit es Dich
beruhigt, dass "klein Dummerschen Angi" keinen Unfug
an der Mensachheit verzapft, so wie z.B. Dr. med. Strunz.:)

immer wieder glg an Dich
von Angi ( diekeinlebeweseningnoriert)

nee freunde, taktlos ist es...

...leuten geld abzuziehn, für dinge, die sie eins zwei drei selbst verstehn könnten und selbst anwenden... wie ich schon mal sagte, manchmal ist ein psychologe besser als ein fitnesstrainer... wenn jemand mit seinem gewicht zufrieden ist würde ich ihm nie etwas vorhalten, wenn er jedoch versucht in selbstgefälliger weise duch hokuspokus abzunehmen hau ich ihm den bratzen voll und auch denjenigen, die dieses verhalten fördern

wenn abnehmen keine grundsätzliche lebensänderung bedeuten würde, dann gäbe es ja keine dicken mehr!

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

nee, taktlos ist es...

... von Dir, uns nicht mit Deinem merkwürdigen Menschenbild zu verschonen. Werd bitte erstmal erwachsen, bevor Du weiter Leute in Gefängnisse sperren und ihnen den Bratzen vollhauen willst. Wenn Dein Hirn nur halb so voll wäre wie Dein Mund, würdest Du Dir solche Ideen verkneifen.

Gruß

Tabea

Vielleicht hilft ihm

liebe Tabea,

ein Hirnaufbautraining??:winke:
Mit 8 - 12 Wiederholungen des Lesens von Humanliteratur!!

Gruß Rainer

Hirnaufbautraining...

...betreibt man bekanntermaßen ja mit Gehirnjogging. Diese Sportart gehört aber scheinbar nicht zu Pingelchens bevorzugter Sorte. Anders ist für mich nicht erklärbar, warum er trotz meiner Hinweise vor mehreren Wochen bezüglich seines defizitären Geisteszustands nicht dazu gelernt hat. Allerdings darf man vorerst wegen Letzterem auch nicht zu viel erwarten.

Aber ob die von Dir angesprochenen 8 - 12 Wiederholungen des Lesens von Humanliteratur ausreichend ist, wage ich zu bezweifeln. Pingelchen muss eher Ausdauertraining in diesen Bereichen absolvieren und dazu gehören weit mehr Wiederholungen, damit sich Erfolge wenigstens ansatzweise einstellen.

Der von ihm angesprochene Gang zum Psychologen wäre für ihn sicherlich ebenfalls keine schlechte Idee.

Viele Grüße

Erwachsen

Hi Tabea,

da für Pingelchen noch das Jugendrecht greift, muss man momentan noch mildernde Umstände eingestehen.

Ich bin mir aber auch sicher, dass Angi wegen Pingelchens unkontrollierten Verbalattacken nicht die Flucht ergreifen wird; sie steckt sowas locker weg. :winke:

lg
0815

Re: Welche da wären?

wieso sollte kurt nur noch die jungen forumsteilnehmer beeindrucken?
wieso sollte ich seine kompetenz nun plötzlich in frage stellen?? dazu gibts keinen grund und wird es sehr wahrscheinlich auch nicht!
zudem konnte ich (und bestimmt nicht nur ich!) sehr viel von ihm profitieren und tue es noch! im gegensatz zu deinen beiträgen! aber mir ist natürlich auch klar das dass nicht in deiner absicht steht! aber du liebst es ja irgendwo anzuecken, und ich nehme an das sich das durch dein ganzes leben zieht!
wahrscheinlich findest du das spannend?!
das sind dann genau die leute die nirgendwo wirklich beliebt sind!! (abgesehen vielleicht von der familie oder ein paar gleichgesinnten freunden!)

übrigens: fettabbautraining tönt für dich fürchterlich, es heisst für dich, die eigene körperform verändern!:)) wau toller unterschied! *lach*
natalie

Welcome back

lieber 0815,

hab Dich schon beim Strunzhausenthread in Sachen Marketing für die Dr. Pister L-Carnitin-Salbe vor einigen Tagen vermisst!:winke:
Hättest sicher gut in das Team gepasst!!

Any suggestions in that matter?:)

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Kurzinfo
Hallo Rainer,

schau mal hier:
Kurzinfo .
Zurück
Oben