georgebush
New member
unterschreib
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also sehe ich das richtig, dass dein Trainingsplan aus Liegestütze, Klimmzügen und Bizepscurls besteht (bestehen soll) ?
Also sehe ich das richtig, dass dein Trainingsplan aus Liegestütze, Klimmzügen und Bizepscurls besteht (bestehen soll) ? Ich frage mich die letzten Tage wieso hier wild Tips gegeben werden und ich mich beim Lesen frage, ob ich vllt einfach zu pingelig bin, weil ich immer versuche darauf zu verweisen worauf es ankommt.
Will ja kein Spielverderber sein, aber für nen schönen Bizeps brauchst anfangs eigentlich keine Bizepcurls.
Ja sicher war das nicht seine Frage, weil er es scheinbar nicht besser weiß. Wenn dich ein Kind fragt wie es am besten einen töten kann, dann gibst ihm ja auch keine Waffe, sondern versuchst es mit Vernunft zu belehren![]()
@Cartman: ich empfehle dir die Grundlagen zu lesen. Weiß ja nicht wie alt du bist. Aber mit diesen 3 Übungen wirst du auf Dauer (und mit Dauer meine ich alles was über 2 Monate hinaus geht) keine Erfolge haben.