Kurzes Einschätzen

Sule

New member
Hi Leute

Das Forum ist spitze, ich habe viel davon gelernt. :clap:
Jetzt zu mir, ich trainiere schon seit genau 4 Monaten.
Ich hatte am Anfang 69kg bei einer Größe von 1,82m.
Wie man sich schon vorstellen kann, sah ich wie ein dünnes Brett aus. :)

Ich wiege jetzt genau 74kg.
Aufgrund meiner Eiweiß(Mich)-Allergie dachte ich an geringe Erfolge, aber ich zog das Ding durch.

Hier ein Foto und ich möchte bitte euere Meinung hören.

Anhänge

• sule.jpg
    sule.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 193
A

Anzeige

Re: Kurzes Einschätzen
Hallo Sule,

schau mal hier:
kurzes .
ich habe fast kein Bild mit nacktem Oberkörper, aber hier eins vor dem training da wog ich 69kg.

Anhänge

• sp.jpg
    sp.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 119
danke Leute :)

man hätte sicher ein besseres Ergebnis erziehlen können, wenn ich zu mir Eiweiß(Milchprodukte/shakes usw.) nehmen könnte.

hmm naja ich finde die leistung gut...hmm ich vertrage milprodukte auch nich so gut iss einfach viel pute,fisch,hünchen ist auch sehr eiweishaltig oder soja...tofu...

man muss nicht UNBEDINGT extra eiweiss zu sich nehmen ... hab ich bis jetzt auch nicht .... und erziele trotzdem gute ergebnisse ^^

man muss nicht UNBEDINGT extra eiweiss zu sich nehmen ... hab ich bis jetzt auch nicht .... und erziele trotzdem gute ergebnisse ^^

hmm nich unbedingt extra eiweise aber wenn du nicht eiweisshaltig isst geht bestimmt weniger als wenn du dass tun würdest...für mich ist eiweiss das a und o im kraftsport...

ich trainiere seit anfang märz dieses jahres regelmässig und konsequent ... auch bei der ernährung keine ausrutscher ... war mir aber grad eiweiss kaufen !!! ...

nein noch nicht ... würd sich net auszahln nach 3,4 monaten fotos zu posten ... sicher sieht man schon was ... aber im BB ist ein halbes jahr nichts !!!

das hab ich nicht gesagt... na klar sieht man was ... aber wie gesagt ... halbes jahr ist im BB nichts... ich nehme ja stark an das du richtung "viech" gehst haha

Dann heißt es wohl oder übel "hungern" :lol:

Aber im Ernst, das sollte nicht wirklich ein Problem sein, sowas hin zu bekommen, zumal du ohnehin kaum sichtbares Fett hast.

Btw., das einzige was der im Link mit "BB" gemein hat ist Beach Boy

ganz ehrlich der typ aufn bild is für mich als mann zu schmächtig...möchte net so aussehen^^

A

Anzeige

Re: Kurzes Einschätzen
Hallo DonSaleZ,

schau mal hier:
kurzes .
Zurück
Oben