kurze frage

-gero-

New member
hallo leute, bin noch ganz neu hier

also : ich bin gerade erst 15 jahr alt geworden und mache schon seit ca. einem halben jahr strarkes masse-training , ich gehe jeden 2ten tag ins fitnesscenter und muss sagen dass ich schon eniges and trizeps,bizeps brust dazugewonnen habe..

ich trainiere auch meinen six-pack intensiv. habe eig. sehr harte bauchmuskeln aber davor ist noch ein bisschen fett :p aber ich esse sehr viel und eigentlich sehr ungesund, deshalb wird der six pack nicht zur geltung kommen.
meine frage : wenn ich mich jetzt gesünder ernähre und weniger esse, wird man ihn dann mit der zeit erkennen? aber wenn ich jetzt weniger esse, werde ich dann an masse (brust usw) verlieren?
oder rede ich da kompleten schwachsinn?
über antworten würde ich mich sehr freuen
lg gerold

du bist 15. erfreu dich am leben und trainier nicht zu viel und nicht zu hart
trainierst du nur arme, brust und bauch?

zu deiner frage. wenn du nen guten bauch hast, dann müsste man das sixpack sehen, wenn du mit dem körperfett runtergehst

Mit 15 hart trainieren ist wsl nicht sehr gesund mal im vorraus. beine & rücken trainierst du nich? natürlich verlierst du gesamtmasse wenn du abnimmst (zum großteil fett, zu nem kleineren teil auch muskeln) gilt natürlich nur für ne richtig low carb etc

Zurück
Oben