kurz ebn vorstelln.

tharookie

New member
hallo bodys, wie gehz..??? ich möchte mich mal kurz ebn vorstelln....und wäre euch dankbar um psitive und negative commentz. ich trainiere ungefähr seit 4 monaten im fitnesscenter....und bin 4.mal die woche dabei...ich mache massetraining....ja ja...oke danke............:) :)

is ganz ok, dünne arme, aber dicker latisimus für 4mon. so wie es auf dem foto aussieht, ansonsten mehr essen... viel mehr :>

Original geschrieben von Luda610
... ansonsten mehr essen... viel mehr :>

Ich kann diese unnütze Pauschalaussage "mehr essen, viel mehr essen" langsam nicht mehr lesen! :eek: Vielleicht sollte jeder, der diesen "Ratschlag" anbringen möchte, seine Meinung etwas genauer ausführen, denn wenn diejenige Person nur viel mehr "Big Mäcs", etc. futtern würde, wird sie sicher nicht den gewünschten Erfolg erzielen! ;)

v.H.

essen mehr essen???

ich versuche schon soviel wie möglich zu essen, aba das klingt alles so leicht wenn ihr versteht was ich meine..., aba ich finde wie man sehn kann bin ich an der hüfte so schmal, oda??? könnt ihtr mir vieleicht ein paar trainingsübungen gebn, wie man den unteren rücke, die taille breiter kriegt?? danke...schon mal im voraus bodyzzzz:) ....ich würde mich auf üba weitere commentz freun danke leuteeeeeeeee, tschüss und pumpt weita........................

hyperextensionen sind fürn unteren rücken.
ansonsten gibts bei uns auch so`ne maschine dafür....

Netter Gürtel.

Nein, Spass beiseite. *g* Also mir gefällt das sehr gut! Schon jetzt hast du eine sehr schöne Form, weiter so!

intensives training erst seit 4 monaten

hallo leute! um keine missverständnisse aufkommen zu lassen möchte ich ebn was klarstellen;) ...ich trainiere intensiv erst 4 monate und habe davor ein bisschen zu hause auf dem dachboden mit meiner hantelbank ein wenig trainiert, aber das konnte man nicht als training bezeichnen, ein wenig mit hanteln gespielt....:) :) nun trainiere ich intensiv 4mal die woche im fitnesscenter. doch finde ich, dass meine arme noch ein wenig zu dünn sind, und meine hüfte schmal ist aber ich arbeite daran. was mir aber soooo schwer fällt ist das zunehmen, was könnte ich noch fressen um an körpergewicht zu zunehmen...

Schmale Hüfte ist doch eigentlich super dann kommt die V-Form des Oberkörpers viel besser zur Geltung. Und an der Hüftbreite kannste eigentlich eh nicht groß was ändern...

Bzgl. der Ernährung solltest du mal im Ernährungsforum dir diverse Beiträge durchlesen!

Hi!

Also ich finde auch das du für 4 Monate echt schon recht weit gekommen bist!

Und die Erfolge kommen mit der Zeit, die Arme können ja nicht von einem auf den anderen Tag wachsen.

Wenn du wirklich durchhälst und 1 Jahr so weiter machst, wirst du dir den Tread wieder anschauen und drüber lachen, das du dir damals so Sorgen gemacht hast!

Also nur weiter so.

Zurück
Oben