hi kurt!
ich hoff, du bist einigermassen ok!
hab mir grad dieses benchshirt bestellt
!
hab guten preis gekriegt, 150$...
werd nächstes frühjahr checken, ob mir beim awpc (a für amateur, drugtestet division des wpc. wohl nur eine frage der zeit, bis sich ein paar leute, die beim wpc nix reissen dahin verirren...:winke
irgendjemand das wasser reichen kann
aber was anderes:
hatte gestern eine diskussion mit einem bekannten, ging um equipment beim powerlifting. er meint, das ganze habe nix mehr mit kraft zu tun, die shirts und anzüge machen alles( der schlaumaier drückt grad 100kg
). bin da anderer meinung, es gibt genaue regeln und wie in jedem anderen sport nutzen die leute halt die möglichkeiten des reglements. in dem zusammenhang kamen wir auf schispringer, die tragen ja zb auch anzüge die nicht ohne sind. hast du vielleicht eine ahnung wieviel die dinger weiter tragen als wenn man zb in jeans und t-shirt springen würde???. obwohl das natürlich kaum zu vergleichen is, eine komplette umstellung der technik wär erforderlich... nicht anders als beim bankdrücken.
cheers,klaus
ich hoff, du bist einigermassen ok!
hab mir grad dieses benchshirt bestellt
hab guten preis gekriegt, 150$...
werd nächstes frühjahr checken, ob mir beim awpc (a für amateur, drugtestet division des wpc. wohl nur eine frage der zeit, bis sich ein paar leute, die beim wpc nix reissen dahin verirren...:winke
aber was anderes:
hatte gestern eine diskussion mit einem bekannten, ging um equipment beim powerlifting. er meint, das ganze habe nix mehr mit kraft zu tun, die shirts und anzüge machen alles( der schlaumaier drückt grad 100kg
cheers,klaus