@kurt!

klaus

New member
hi kurt!
ich hoff, du bist einigermassen ok!
hab mir grad dieses benchshirt bestellt:)!
hab guten preis gekriegt, 150$...
werd nächstes frühjahr checken, ob mir beim awpc (a für amateur, drugtestet division des wpc. wohl nur eine frage der zeit, bis sich ein paar leute, die beim wpc nix reissen dahin verirren...:winke:) irgendjemand das wasser reichen kann:cool:
aber was anderes:
hatte gestern eine diskussion mit einem bekannten, ging um equipment beim powerlifting. er meint, das ganze habe nix mehr mit kraft zu tun, die shirts und anzüge machen alles( der schlaumaier drückt grad 100kg:)). bin da anderer meinung, es gibt genaue regeln und wie in jedem anderen sport nutzen die leute halt die möglichkeiten des reglements. in dem zusammenhang kamen wir auf schispringer, die tragen ja zb auch anzüge die nicht ohne sind. hast du vielleicht eine ahnung wieviel die dinger weiter tragen als wenn man zb in jeans und t-shirt springen würde???. obwohl das natürlich kaum zu vergleichen is, eine komplette umstellung der technik wär erforderlich... nicht anders als beim bankdrücken.
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: @kurt!
Hallo klaus,

schau mal hier:
@kurt! .
Re: du host frogn

herzi, lernst jetzt fliagn? *lol* :p
XXX

PS: bin jetzt aber schon neugierig auf dei neichs outfit

zumind. soweit, dass es verboten wurde

da im "vorletzten" (kann auch schon länger her sein) jahr glaub ich, die bahnen zum ende hin immer kürzer wurden für dei weltklassespringer... da haben sie die anzüge enger scheidern lassen, woraufhin die skispringer imemr mehr abnahmen, um weite zu erreichen...was jetzt ja auch verboten ist mit dem bodymassindex

bin scho oft genug....

gflogn:)!
herzi, du glaubst jo wui ned, das i ständig mit so an leibl herumrenn, gibts nur am bench-maxtog ob 100 oder 120kg.
wird oba intaressant, ob 2 mädls reichn, das den klausi ins shirt einiklopfn...oba mit a bissi babypuda wirds scho gehn. aussadem is es eh hintn offn und hot velcro-vaschlüsse.
und a guate nochricht:a benchshirt woscht ma ned(vamutlich eh, damit die kroft drinbleibt:))!
bin oba a scho neigierig, wia des ding funkt...wird am aunfaung a schräges gfüh sein! suit ende oktoba do sein....also genug zeit bis zum fruahjohr, aungeblich braucht ma a zeitl, bis ma sou a ding wirkli ausnutzen kaun...
XXX

Re: mir schwannt übeles

des teil wird ned gwoschn?????? *uiuiui*
soi i vielleicht a vaseline mitnehma?
des mit hint offn regt scho wieda mei schmutzige fantasie au.
:)
XXX

Re: Ich hoffe ihre verzeiht mein Hochdeutsch

der ist gelungen ! :lol::lol::)
da sieht man was so ein WE in wien für die völkerverständigung ausmacht :winke:

lg, uschi

komm in meine gewichtsklasse....

bin jederzeit für einen vergleich zu haben! auf dauer gibts natürlich auch unabhängig vom körpergewicht gegen mich nix zu holen:cool:
wie läufts mit dem training?
cheers,klaus

mit spucke und....

geduld is da klausi nou übaroll einikumman:cool:
i was natiarli absolut ned, vo wos du redst/phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif...
XXX

Re: the annihilator...

bin jung, grau und unvernünftig:cool: 43j sollten doch in jedem fall reichen...kommt nach oben und unten recht gut:)!
XXX

da gibt's keine direkten Vergleiche

was zweifellos interessant wäre. aber sie würden jedenfalls um einige meter weniger weit hüpfen. so wie damals bubi bradl, birger ruud & co:winke:

cu, du viech!
kurt

A

Anzeige

Re: @kurt!
Hallo kurt,

schau mal hier:
@kurt! .
Zurück
Oben