Kurt unser

A

Anzeige

Re: Kurt unser
hast du ein Problem?

einen minderwertigkeitskomplex, den du durch besondere witzigkeit zu kompensieren versuchst? oder bist du einfach nur fachlich so schwach auf der brust, dass du keinen konstruktiven beitrag für dieses forum zu leisten imstande bist? dass du dir mit deinen wiederholt dümmlichen postings dieser art gegen meine person ein intellektuelles armutszeugnis ausstellst, scheint dir nicht bewusst zu werden... auf geistige nackerbatzeln und bluffer wie dich, die nur dampf plaudern anstatt sachlich über trainingsfragen zu diskutieren, können wir hier jedenfalls gern verzichten.

Zitat von Dir

"und so jemand wie du will psychotherapeut werden... na dann gute nacht. " geschrieben von kurt ein par Zeilen weiter oben.
Den fand ich unverschämt!
Woher weisst Du eigentlich, wie lange ich hier schon mitlese?
Ich dachte immer Du wärst sehr kompetent und sachlich, dem ist aber wohl nicht so, deshalb habe ich auch angefangen unsachlich zu werden.
Mir kommt es nur komisch vor, dass Du nichts besseres zu tun hast, als hier die ganze Woche zu posten. Versteh mich nicht falsch, es wäre schade, wenn Du es nicht tätest, denn Du hast es ja schon drauf. Ein bisschen Toleranz würde Dir aber auch guttun!

du solltest dich aus Dingen raushalten...

...wo dir der nötige einblick fehlt und die dich nichts angehen. damit meine ich jetzt konkret die beziehung zwischen hannes und mir. eine für mich spezielle beziehung und die bislang intensivste, die ich sowohl als freund wie auch als arzt auf einer bestimmten ebene (in die du keinen einblick hast) zu einem menschen hatte. ich wäre dir verbunden, wenn du dich da raushalten würdest.

zu deiner Info:

ich befinde mich bereits in therapie. seit über einem monat.

gruß, kurt (dem in diesem forum nur am themenbezogenen, fachlichen informationsgehalt seiner postings etwas gelegen ist. das ist ein fitness-form, bitte vergiss das nicht. ich wäre dir dankbar, wenn du die topics, die damit nix zu tun haben, in dafür geeigneteren foren zur sprache bringen würdest)

Fitness-Forum

ja, genau, es ist kein Forum für Kraftsport oder profiliersüchtige Ärzte.
Ich fand das "kurt unser" spitze, weil lustig.

Re: Erklärung

Hallo Hannes,

auch wenn keine Smilies vorhanden waren, dachte ich mir schon, dass es humorvoll gemeint war.

Was den Vergleich zwischen Kurt und einem Politiker angeht, kann ich Dir leider nicht zustimmen. Politiker (zumindest die meisten) kann man ja kaum ernst nehmen. Interessanterweise sind die fachlich kompetenten Politiker in Beliebtheitsskalen meist weiter hinten anzutreffen.

Gruß

Carsten

http://bct.homeip.net/pictures/carstens head.jpg

nee,

der beliebteste politiker ist auch gleichzeitig einer, der sein fach wirklich versteht, weil er es durch und durch lebt :winke: auch wenn ich mir so meine sorgen mache, dass er sich so langsam wieder richtung jammertal mit seinem gewicht bewegt :winke: aber das ändert ja nichts an seiner leidenschaft an sich :)

die anderen kompetenten politiker sind deswegn nicht vorne oder überhaupt anzutreffen, weil bei ihnen meisten gilt--> weiser ist leiser und sie deswegen garnicht erst sichtbar werden für die 1000 nasen,d ie da abstimmen sollen auf die schnelle am telefon :winke: wahrscheinlich haben diese leute auch einfach zuviel arbeit um die ohren, als sich bei christiansen und co. zu präsentieren...

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Kraftsport

Den Kraftsport sollten wir schon zum Fitnessbereich zählen. Wir wollen doch Klaus nicht verkraulen. Fitness ist wahrscheinlich eh ein ungenauer Begriff, oder wie lautet die genaue Definition dafür? Es ist wahrscheinlich wie mit dem Begriff Kondition. Darunter wird häufig Ausdauer verstanden, obwohl die Ausdauer nur eine von vier Komponenten der Kondition ist.

Gruß

Carsten

http://bct.homeip.net/pictures/carstens head.jpg

ich fand's auch witzig

und hab dagegen auch nicht "protestiert", wie du siehst. mir hat hannes' humor schon gefallen, da bist du noch in abrahams wurstkessel herumgeschwommen (zumindest war es lange vor deiner anwesenheit in diese forum)
im übrigen ist die "kraft" als motorische grundeigenschaft sowie deren trainierbarkeit sehr wohl thema dieses forums, sogar ein zentrales.
und was deine wiederholte provokation, mir eine profilierungssucht nterstellen zu wollen, betrifft: das haben schon einige vor dir versucht, und ich hab sie alle "überlebt":winke:. gib's auf. es hat schon einen bart, so langweilig ist es. du musst wirklich ein problem haben...

ein bisschen böse...

aber meine ex musste unheimlich lachen wie ich ihr das vorgelesen hab. hoffentlich besitzt auch pingelchen genügend humor.

gruß, Hannes

Politiker

hab zu politikern eine andere einstellung als du. nehme die meisten sehr ernst auch wenn ich viele dinge nicht befürworten kann.

gruß, Hannes

A

Anzeige

Re: Kurt unser
Zurück
Oben