Kurt unser

Hannes

Active member
Kurt unser im Fitness-Forum,
archiviert werde Dein Name.
Dein Posting komme.
Dein intermediärstoffwechsel geschehe,
wie bei Muskeldysmorphen so bei Magersüchtigen.
Unseren täglichen Trainingsplan gib uns heute.
Und vergib uns unser Unwissen,
wie auch wir vergeben deinen Diagnosen.
Und führe uns nicht in die Bigorexie,
sondern erlöse uns von unserem Adonis-Komplex.

Denn dein ist ist dieses Forum und die 130kg Maximalkraft und der Waschbrettbauch
bis ins hohe Alter.

Anabolika!

A

Anzeige

Re: Kurt unser
Moosi uh Akhbar

@ Hannes,

ärgere unseren Kurt nicht so. Sonnst kriegt der nicht mehr genug Endorphin-Punkte fürs Forum, braucht mehr Antidepressiva und dann mußt du einen neuen Gott anbeten - auch wieder Streß! Ein echter Verlust für die Forumels.

MFG Siggi

Du hast das Glaubensbekenntnis vergessen!

Ich glaube an Kurt, den Vater, den Allwissenden,
den Schöpfer der Zusammenfassungen und der Links.

Und an pingelchen, seinen eingebildeten Sohn,
unsern Möchtegern,
empfangen ohne wirklich viel Geist,
geboren von der TU Dresden,
gelitten unter anderen Usern,
getadelt, veräppelt und ausgelacht,
hinabgestiegen in das Archiv des Forums,
am dritten Tage auferstanden aus dem Forum,
aufgefahren in alle Threads;
er sitzt zur Rechten Kurts, des allwissenden Vaters;
von dort wird er kommen, zu richten die Gelehrten und die Neulinge.

Ich glaube an evidence based,
die vier heiligen anabolischen Komplexübungen,
Gemeinschaft der Forumel,
Vergebung der schlechten Fragen,
Auferstehung der Archiv-Links
und das ewige Posten.

(wir) Armen!!!

wirklich???

hast du um 10:58 und 11:07 brav gearbeitet? was denn?würde als dein chef fitness.com sperren. :)

gruß, Hannes

apropòs normale menschen

und so jemand wie du will psychotherapeut werden... na dann gute nacht.

Ich empfehle das Spiel Therapie

Ich habe das mal mit Freunden gespielt. Danach war der Abend gelaufen.

Jeder hat seine Fehler, aber es macht wenig Sinn sie in der Öffentlichkeit herauszustellen. Wenn Euch an einem etwas nicht passt (und damit meine ich eine Charaktereigenschaft), dann könnt Ihr dem-/derjenigen auch eine PM schreiben und es mit ihm/ihr ausdiskutieren.

Oder man akzeptiert oder lernt zu akzeptieren die Fehler/Schwächen des Anderen. Aber wahrscheinlich ist das der Zahn der Zeit. Schließlich lassen sich ja auch immer mehr Paare scheiden. Ist halt die logische Konsequenz bei immer mehr Intoleranz.

Gruß vom ausgeglichenen und toleranten

Carsten

http://bct.homeip.net/pictures/carstens head.jpg

was spricht dagegen?

du solltest wissen, dass ein psychotherapeut auch ein privatleben hat. die notwendige ethik für diesen beruf hab ich schon nachweislich begriffen. lege dir dringend eine therapie ans herz. deine postings könnten in einem jahr noch wertvoller für andere werden.

gruß, Hannes

Re: apropòs normale menschen

Kurt, geh Du mal lieber arbeiten! Deine Patienten warten ... !
Ich weiss, es ist Montag, also fängt Deine Forums-Woche wieder an, Du solltest aber nicht vergessen, dass Du Arzt bist, oder???
Nein? Keine Patienten heute??
Na dann kannst Du ja auch weiter posten. Uffff.

Erklärung

das spiel kenn ich. kann wirklich zu konflikten führen wenn eine frau die bereitschaft ihres partners für eine schönheitsoperation abschätzen soll und die ergebnisse 10 punkte auseinanderliegen. ui, da wurde es heftig.

freut mich, dass du ausgeglichen und tolerant bist. diese eigenschaften schreib ich auch mir zu.

mein "kurt unser" konnte man unterschiedlich auffassen. das war mir beim posten auch bewußt. vielleicht weißt du nicht wie sehr ich die kompetenz von kurt in vielen bereichen und seine tätigkeit hier schätze. kurt hat in diesem forum die stellung wie ein politiker in der gesellschaft. aus diesem grund sehe ich auch eine kabarettistische einlage über ihn als erlaubt. die politiker lachen üblicherweise wenn sie persifliert werden. hab dummerweise ein smiley als symbol für das posting vergessen.

manche werden es lustig finden und andere als angriff gegen kurt sehen. jeder sollte vielleicht darüber nachdenken warum er es auf eine bestimmte weise interpretiert.

gruß, Hannes

Das wird aber für viele

lieber Hannes,

nicht so einfach sein, weil es doch so schön die Vorurteile stärkt!!:winke::)
Es gibt ja auch Leute, die sich über den Spruch: " Was juckt mich mein dummes Geschwätz von gestern" aufregen, weil sie den Mut nicht anerkennen, mit neuen Erkenntnissen neue (bessere) Entscheidungen zu treffen.
Auch "Der klügere gibt nach" ist für mich ein Vorurteil, weil dies in letzter Konsequenz bedeuten würde, das am Ende die Dummen das sagen haben, und wer will das schon??:winke::)
Ich fand`s jedenfalls lustig!!:)

Gruß Rainer

da irrst du dich

vielmehr ist es eine äußerst unintelligente unterstellung deinerseits. jemand wie du, der erst seit ein paar tage in diesem forum ist, sollte sich nicht so weit aus dem fenster lehnen. mit solchen "meldungen" machst du dich nur lächerlich.

A

Anzeige

Re: Kurt unser
Zurück
Oben