..ich habe da eine Frage. Und zwar redet man hier ständig davon, dass man einfach eine neg. Energiebilanz einhalten soll...und schwups, die Kilos schwinden! ist logisch...das hab ich auch gemacht..vor ca. 3 Jahren...nur war ich so doof und hab kaum noch was gegessen...und ich hab abgenommen wie wild...aber daduch passte sich mein Körper auch der kleinen nahrungsmenge an...und jetzt, wo ich mehr esse (aber auch nur gesunde Dinge -gemüse,salat,Obst-)..nehme ich logischerweise unabdingbar zu. das ist ja gut und recht..aber jetzt bin ich wieder auf einem normalgewicht..und ich möchte dies auch halten...wie krieg ich das aber hin? ess ich wieder weniger (was mich dann schon krankhaft wenig dünken würde) ..dann nehm ich zwar ab, fühle mich aber schlapp und müde, ess ich hingegen weiter "mehr" nehme ich immer mehr zu!
Wie erreicht man das?!
Manchmal bin ich dem verzweifeln nahe..da gibt es tausend Kollegen/innen , die Essen Pizza, Hamburger; pommes..etc...aber die sehen gar nicht viel "schlanker" aus als ich (und ich gebe wirklich alles!)...
wie krieg ich das hin?
Liebe Grüsse Pia
Wie erreicht man das?!
Manchmal bin ich dem verzweifeln nahe..da gibt es tausend Kollegen/innen , die Essen Pizza, Hamburger; pommes..etc...aber die sehen gar nicht viel "schlanker" aus als ich (und ich gebe wirklich alles!)...
wie krieg ich das hin?
Liebe Grüsse Pia