Re: Digicam u.a
Hallo Claus.
Wenn Du einen externen CF-Kartenleser hast, kannst Du damit feststellen, ob Du die CF-Card z.B. noch formatieren kannst. Vielleicht hat Deine Digicam auch ähnliche Möglichkeiten. Welche Digicam besitzt Du denn?
Habe die Jenoptik JD 3300 Z3 und die ist recht neu - ungefähr 1,5 Monate. Habe letztens etliche Bilder gemacht und später dann nochmal zwei. Dann wollte ich die Bilder auf den Rechner laden und es waren nur noch die zwei von später drauf. "Na ja" dachte ich mir, "dann scheißte eben auf die Bilder und formatierst die Karte" Gesagt, getan und ab dann ging garnix mehr, dann hing die Kamera und ich konnte sie noch nicht mal abschalen. Nur duch Batterie herausnehmen konnte ich sie wieder bedienen - aber nur mit ner anderen Karte. Leider ist die kaputte meine neue Karte - 32 MB; mehr brauch ich auch nicht. Die andere ist 8 MB für jetzt reicht sie.
Ich zähle ja nicht gerade zu Deinen Lieblingsbekannten
Versteh ich nicht; aber vielleicht ist das auch gut so.
mitteilen, dass Du gleich mehrere Punkte an Deiner HP noch einmal genauer überdenken solltest, weil es für Dich ansonsten ziemlich teuer werden kann. Dasselbe gilt übrigens auch für die Fitness.com-Seite. Entgegen Kurts Meinung und v.a. auch dessen Internetsohnemann weiß ich nur zu genau, wovon ich rede.
Welche Punkte sind das denn jetzt genau?
Gruß
Björn