@Kurt:Supraspinatussyndrom und meine Homepage...

Bjoern

New member
Hallo Kurt!

Der Orthopäde hat diagnostiziert, daß ich das "Supraspinatussyndrom" in der linken Schulter habe; jetzt hat er mit zwei mal ne lokalanästhesie zusammen mit "dingsbums" ferrum (o.ä - soll pflanzlich sein) gespritzt und mir 6 mal Ultraschall-Elektro-Therapie verschrieben. Wollte deine Meinung einholen.

Und guck mal:... <a target="_blank" href="http://www.adonis-komplex.de">www.adonis-komplex.de</a>

Kommentare sind erwünscht (nicht nur von Kurt)

Frau Mangweth werde ich auch noch anschreiben. Die fotos funtionieren noch nicht, das werde ich heute hoffentlich noch hinkriegen.

Gruß

Björn

Auch die Farbwahl der Website ist äusserst schlecht, oder sie solle die Hyperlinks neu einfärben. Diese sind momentan sehr schwer leserlich.

Hi
nach der tollen Hilfe von dir, möchte ich mich mal zu deiner HP äußern.
Sei mir nicht böse, aber
Inhaltlich ist sie wohl okey, [kann mich nicht konkret dazu äußern],

PS. Wo ist die auflösung des tests ?!?

Graphisch wirklich ziemlich mieß, soll ich dir mal was besseres machen ???

Ja, cool!...

Also die Seite steht seit ein paar minuten. Ich versuche dann heute noch, die fotos drauf zu kriegen (weiß aber net wie :-( ).

Wenn de gut Ahnung hast, gerne. Also ich legen schon mehr wert auf den Inhaltt, als auf das aussehen, mu also net so proffessionell sein. Aber wenn die Seite schon besser aussehen könnte (allein um die Besucher anzusprechen) dann wär ich dankbar.

Die Auflösung des Tests gibts (noch) nicht´. Evtl. mach ich noch eine, aber da das aus dem Buch entnommen ist, weiß ich net, inwiefern ich gegen urheberrechte verstoße. Die fragen sind eher dazu da, daß man (auch ohne Auflösung) drauf kommt, daß man sich auch sehr viel mit seinem Äußeren beschäftigen kann und das das selbsterklärend ist. Aber ich hoffe, ich kann die Fragen und die Auflösung aus dem Buch übernehmen, und dann wird das vervollständigt. Dazu muß ich aber erst noch nachfragen.

Also für Hilfe wär ich dankbar.

Gruß

Björn

Re:Homepage...

Hallo Björn
Zum Layout der Seite wurde ja schon genug gesagt - lass dir dabei helfen ;-))))
Ein Hinweis betreffend Urheberrecht würde ich noch einfügen, so vermeidet man Ärger (die meisten Texte und der Test sind ja aus dem Buch..wenn ich mich recht erinnere..).

Wie fandest Du das Buch als Ganzes? Teilweise etwas sehr "amerikanisch"..
lg
Robert

OK, mach ich gleich mal...

...mit dem Hinweis.

Ja ja, mit dem Layout :) bin halt nochnet so der Profi darin. Hab jetzt 4 verscheidene Leute, die mir helfen könnten, mal sehen, wie die seite in ner Woche aussieht. So stay tuned...

Zum Buch: die Texte sind - außer die Fragen - von mir. Ausschließlich die Fragen sind exakt dem Buch entnommen. Ich fand das Buch sehr gut. Es hat mir auch aus einer aktuellen Diätphase geholfen und ich bin weiterhin befreit von jeglichem Unsinn bezgl. Aussehensveränderung - ich bin hübsch genug, wartet auf die Bilder .... :)

Inwiefern "amerikanisch"? Kam mir nicht so rüber, da es ja auch die Studien von frau Mangweth aus Österreich und die Studien aus Paris mit einbezog und Europa eigentlich in nichts amreika nachsteht.

Gruß

Björn

Re: Homepage...

...schöne Idee...kann man ja alles nicht oft geug sagen...

...bitte unbedingt IMPRESSUM einbauen... man will schliesslich wissen, mit wem man es da zu tun hat :)...und die "Bleiwüsten" weichen doch bestimmt einem etwas knackigeren Layout auf Dauer, oder ??

gruss
herbert

Supraspinatussyndrom und deine Homepage

hallo björn,
ich gehe davon aus, dass die diagnose stimmt. die supraspinatussehne ist gern mal "beleidigt". die behandlung scheint mir adäquat (auch wenn das "pflanzliche" zeug in der injektion zwar, objektiv gesehen, nichts bringt, aber das ist nebensächlich). in erster linie ist geduld angesagt...
deine homepage gefällt mir gut. für mich ist der inhalt wichtig, nicht das layout. berichte mir von barbaras reaktion.
alles gute,
liebe grüße auch an silvi,
kurt

p.s.: ich erinnere mich noch gut an unser erstes aufeinandertreffen und ziehe nochmals den hut vor dir. deine einsicht war alles andere als selbstverständlich (immerhin war ich ziemlich "hart" zu dir). du weißt, in der regel wird der kopf in den sand gesteckt, geleugnet und tabuisiert (auch was doping betrifft)...

Re: Supraspinatussyndrom und deine Homepage

Hallo Kurt.

in erster linie ist geduld angesagt...
Ja, werd ich wohl abwarten müssen. Das besteht nun seit ein paar Wochen und teilweise bin ich nachts aufgewacht, wenn ich mich auf die Seite gedreht hab. Mit den verschriebenen Ipuprofen gehts.

deine homepage gefällt mir gut. für mich ist der inhalt wichtig, nicht das layout.
Find ich auch, aber ein bischen mehr Komfort auf der Seite wäe nicht schlecht. Aber wie gesagt, ich steh ja noch am Anfang. Jetzt sind auch Bilde zu sehen in der Fotogalerie.

berichte mir von barbaras reaktion.
Alles klar.

alles gute,
liebe grüße auch an silvi,

Danke, werd ich ihr ausrichten.

p.s.: ich erinnere mich noch gut an unser erstes aufeinandertreffen und ziehe nochmals den hut vor dir.
Oh, je, wenn ich mich daran erinnere.... (für die, dies interessiert: der Threat hieß "meine Korrespondenz mit dem Autor" --> Suchfunktion) :)

deine einsicht war alles andere als selbstverständlich (immerhin war ich ziemlich "hart" zu dir).
Ich danke dir nochmal für den Hinweis auf dieses Buch, mit dem es "klick" gemacht hat.

du weißt, in der regel wird der kopf in den sand gesteckt, geleugnet und tabuisiert (auch was doping betrifft)...
Sieht man zurzeit auf bbszene.de wieder: es sind einige Threats entstanden, die darum handeln, was natural möglich ist. Wenn man sie dann auf die Täuschungen der Medien und Fachzeitschriften aufmerksam macht will das keiner hören. Tja, niemand bekommt geren einen Traum weggenommen...

Gruß

Björn

Re: Homepage...

Hallo Herbert!

OK; Impressum kommt dann noch (muß aber gleich erstmal zur Arbeit - ui wird das knapp...)
Und mit dem Layout beschäftige ich mich dann auch noch, zuerst war mir wichtig, daß ich überhaupt in der Lage bin, etwas ins internet zu bekommen.

Gruß

Björn

Homepage

Mahlzeit!

Die Page gefällt mir. Von Design reden wir nicht, das ist schon erwähnt worden*grins

Gibt es für den "Test" auch noch eine Auswertung?

Oder sollte der Leser nach einer weile selber bemerken,
das er zu oft mit c) antwortet? Dann könntest du noch unten einen Satz hinzufügen, um darauf hinzuweisen.
Sonst suchen die Leute die "auswertung"...

Ich kann nicht alle Bilder sehen, manche werden nicht angezeigt (in der Galerie z.B. das ganz unten). Ich weiß aber nicht obs an meinem Rechner liegt.

lg, Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Re: Homepage

Gibt es für den "Test" auch noch eine Auswertung?

Oder sollte der Leser nach einer weile selber bemerken,
das er zu oft mit c) antwortet? Dann könntest du noch unten einen Satz hinzufügen, um darauf hinzuweisen.
Sonst suchen die Leute die "auswertung"...

Ich kann nicht alle Bilder sehen, manche werden nicht angezeigt (in der Galerie z.B. das ganz unten). Ich weiß aber nicht obs an meinem Rechner liegt.

Hallo!

Für den Test gibt es zurzeit keine Auswertung - ob ich die Fragen überhaupt dort stehen lassen kann ist noch nicht geklärt (urheberrecht). Aber du hast schon recht, daß man auch so drauf kommen kann, daß man zu oft mit C) geantwortet hat, oder daß man mal anfängt sich selbst zu beobachten.

Das mit dem letzten Bild in der Bildergalerie ist gewollt, weil ich das Bild noch bearbeiten wollte (nicht einen besseren Körper machen :)sondern den Hintergrund weg machen)

Was habt ihr alle gegen das braun :winke:???
Ich hab lange gebraucht, bis ich mich dann dafür entschieden hab /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif na ja, aber wenigstens gefallen dir die infos :)

Ich werde mal daran arbeiten

Gruß

Björn

HI,

deine Page gefällt mir ganz gut... find ich vor allem inhaltlich sehr interessant. Außerdem finde ich es toll, wie du zu deinem Verhalten stehst und dass du deine "Fehler" eingesehen hast... Gibt nicht viele Menschen, die solch einen Weg gehen und auch mal ihr Hirn "einsetzten"....

Hut ab und mein Respekt!!

CU

Daniel

Re: Homepage

Hi,
sehr gut gemacht und ordentlicher, bildender und vor allem zum Nachdenken anregender Inhalt. :)
Ciao
Bullycop

Zurück
Oben