Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also nach deiner Aussage scheint mir bei dir eher ein leichter Schatten vorzuherrschenAngi schrieb:da kann ich nur sagen: "Jeder wie er es verdient"!
![]()
ciao und lg Angi (bei der immer die Sonne scheint)
Freddy schrieb:hey leute, wann können wir den meister wieder löchern? wann ist er wieder da?
gruß freddy
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wie heißt es doch so schön: "Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, wie wenig man eigentlich weiß."Suesswasserpirat schrieb:Du weisst aber auch auf jede Frage eine Antwort!![]()
Nun, man kann alles übertreibenRainer schrieb:lieber Hubert,
wie Plato schon sagte. "Ich weiss nur, dass ich NICHTS weiss!!"![]()
Gruß Rainer
Weißt du, warum es im Winter kälter ist als draußen?Suesswasserpirat schrieb:Aber wenn du durch dein "Mehr-Wissen" also vermehrt weisst, dass du eigentlich weniger weisst, dann weisst du eben doch wieder mehr... Es ist ein Teufelskreis, wie du siehst, lieber Hubert, und du bist mittendrin!![]()
![]()
Da du es wie Platon hältst, konntest du es natürlich nicht wissen. Dir sei verziehenRainer schrieb:lieber Hubert,
der Ausgleich zum Sommer, da ist es wärmer als drinnen!!![]()
![]()
![]()
Gruß Rainer