Kurt läßt Forum grüßen

Ziege

New member
Der Herr der Energiebilanzen ;) bestellt Euch allen schöne Grüße aus seinem wohlverdienten, leider bislang völlig verregneten Urlaub !!
Drücken wir ihm (und freilich auch uns allen) die Daumen, daß der von den Radiosendern versprochene Sommer tatsächlich anrückt...
Gruss Gisela

Schön

:cool: da kann ich nur sagen: "Jeder wie er es verdient"! ;)

ciao und lg Angi (bei der immer die Sonne scheint)

Angi schrieb:
:cool: da kann ich nur sagen: "Jeder wie er es verdient"! ;)

ciao und lg Angi (bei der immer die Sonne scheint)
Also nach deiner Aussage scheint mir bei dir eher ein leichter Schatten vorzuherrschen :p Sorry, aber aufgrund deines eigenwilligen Kommentars, konnte ich mir dieses Wortspiel nicht verkneifen ;)

Grüße,
Hubert

Suesswasserpirat schrieb:
Du weisst aber auch auf jede Frage eine Antwort! :)
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wie heißt es doch so schön: "Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, wie wenig man eigentlich weiß." ;) :)

Grüße, Hubert

Aber wenn du durch dein "Mehr-Wissen" also vermehrt weisst, dass du eigentlich weniger weisst, dann weisst du eben doch wieder mehr... Es ist ein Teufelskreis, wie du siehst, lieber Hubert, und du bist mittendrin! :eek: :p

Suesswasserpirat schrieb:
Aber wenn du durch dein "Mehr-Wissen" also vermehrt weisst, dass du eigentlich weniger weisst, dann weisst du eben doch wieder mehr... Es ist ein Teufelskreis, wie du siehst, lieber Hubert, und du bist mittendrin! :eek: :p
Weißt du, warum es im Winter kälter ist als draußen?

Zurück
Oben