kurt ... kurt ... kurt ... kurt ... kurt

Dir ist kaum mehr zu helfen...

wie war das nochmal bei frauen:
Zitat:
sie wollen probleme nicht lösen, sondern darüber diskutieren... so gesehen hast du es schwer, mit dem äusserst männlichen doc ;P auf nen grünen zweig zu kommen *g*

Über dieses Posting kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Und du wunderst dich warum du bei MTB-News.de so angefeindet wurdest? Geh' einfach mal in Dich, überlege dir was du alles schreibst und wie oft du danach wieder "zurück rudern" musstest...
Dieser männliche Doc, pingelchen, jetzt wirds wirklich peinlich.

das ist nen ganz normaler...

...alltagsspruch, den psychologen sogar maßgeblich mitentwickelt haben und der sich oftmals sogar bestätigt... zudem wars ironisch gemeint... dein prob, wenns dus nicht in den humortrichter jagst ;P

weil er das wissen dazu hat...

liebes patcat,

wie gesagt musst du ja seine ratschläge nicht annehmen geschweige denn lesen. da aber immer wieder mythen diskutiert werden ist manchmal ein abkürzender weg sinnvoller. es gibt auch sachen, die sind vor 3 jahren abgehandelt worden (v.a. mythen) und die haben sich auch heute nicht geändert.
wie würdest du reagieren, wenn du keinen verweis aufs helfende archiv bekommst, sondern mit anderen vermeintliche theorien besprichst, die auch mal zu einem flaschen ergebnis führen? dafür ist das archiv da um dich vor solchen "fehlschlägen" zu bewahren. das ist wie eine bibliothek wo man sein wissen erweitern kann.

in der suchmaschine wirst du probleme haben das "richtige" zu finden. gerade deswegen ist das archiv und das forum so nützlich. es ist wie ein filter. schön wäre es, die da gefundenen infos zu verarbeiten und dann zu diskutieren.

grüße sporti

SEHR WAHR

Davon gibt es hier etliche, die nur am Nachlabern sind, keine qualifizierten Antworten geben können aber glänzen wollen habs schon mal erwähnt.

*grübel*Kopf kratz* Warum fragst Du

ausgerechnet mich das. Ich nutze das Forum
auf meine Art, hab Spaß dabei und nehme das
mit, was mir etwas nützt. Was andere hier
über mich denken geht mir so am A.... vorbei,
die Leute kennen mich nicht und ich kenne
sie nicht. Also warum bitte nehmt ihr alles
so tierisch ernst?
Kurt ist Arzt und Wissenschaftler und der Papa
des Forums, der möchte eben das seine Kinderlein
keine Fehler machen und jeden Unsinn glauben der
erzählt wird.:winke:
Aber eine Schaafsherde hat nun mal auch schwarze
Schaafe, so und nicht anders ist es.

Lies mit, denk Dir Dein Teil mehr muß nicht sein.
Ich hasse Grundsatzdiskussionen, da gibt es nie
Einigkeit, weil jeder meint im Recht zu sein.

Das war das Wort zum Donnerstag.:)

morgen ist Freitag der 13. *freu*

ciao Angi

Re: halt die Klappe!

toller Satzbau!
@ Rik,

Wer kriecht denn hier wem in den Hintern? In Südamerika nennt man das "Brownnoser". Guck mal in den Spiegel, ob man es bei dir schon sieht. Smile.

MFG Siggi

Was macht Ihr eigentlich hier wenn das Forum...

... sooooo Scheiße ist?
Wenn Ihr das Forum doof findet und Kurts Informationen Euch nicht nutzen oder Ihr sie sonst irgendwas findet habe ich einen guten Tipp für Euch:
Löscht www.fitness.com aus Eurem Gedächtnis und Euren Favoriten! Denn die wirklich Interessieretn langweilt Ihr mächtig mit Euren schlichten Kommentaren!
Vielleicht schafft Ihr das ja, den meisten hier im Forum wäre damit geholfen.

Mit sportlichen Grüßen,
Jochen

Re: halt die Klappe!

hey siggi, darf ja nicht wahrsein, dass du mich wegen meinem satzbau kritisierst. aber das wiederum zeigt, wie begrenzt dein horziont ist.

mit dir diskutieren hier weiter, mir machen keine spass.

Grusse und viele Kusse :cool:
Rik

Re: Was macht Ihr eigentlich hier wenn das Forum...

Genau so sehe ich dass auch. Ich bin durch dieses Forum endlich wieder aufgewacht. Habe endlich wieder einen klaren Blick auf meine Körper, Diäten, Sport usw. bekommen. Auch wenn die Kommentare von Kurt manchmal hart waren. Die vielen Infos über Energiebilanz sind letztendlich simpel und endlich konnte ich wieder klar denken. Ich fing dann endlich wieder an Sport zu machen (joggen) und habe so viele Info´s aus diesem Forum erhalten meine Leistung zu steigern und hoffe dieses Jahr wieder so viel Spass am Sport, Essen usw. zu haben wie bisher.

Re: Was macht Ihr eigentlich hier wenn das Forum...

da will ich mich auch mal anschliessen,kurt und alle anderen haben mir schon viel geholfen:)habe zum erstem mal in meinem leben mit sport angefangen und es gefällt mir:)
ich mag kurt und das forum sehr gerne:winke:eek:bwohl ich schon *schimpfe*bekommen habe,war aber notwendig für mich in die gänge zukommen:cool:

lg.blondy:lol:

Zurück
Oben