kurt ... kurt ... kurt ... kurt ... kurt

spitzfindige Art - solltest Du für

das Unwort des Jahres nominieren lassen,
gefällt mir.:winke:

ich beschimpfe niemand, nehme nur nicht
alles ernst, dass schützt vor psychischen
Schäden.:winke:

schlaf schön und träum süß:)

ciao Angi

wieder einmal...

möchte ich dir sagen, dass man eine zwangsstörung nicht in einem öffentlichen forum diagnostiziert. stelle es dir einmal beim psychiater vor. er bittet nicht die patienten rein sondern kommt in den warteraum. läßt einen 5 sätze sprechen und stellt dann vor allen anwesenden die diagnose. findest du das gut? von berufsethik eines psychiaters oder eines psychotherapeuten hast du vermutlich wenig ahnung. in diesen berufen ist schon eine gewisse empathie gefragt. würdest du dich in dem forum noch wohlfühlen wenn öffentlich eine diagnose gestellt wurde, die dann jeder kennt? mehr als 50% der bevölkerung stigmatisieren psychisch kranke. wenn man ernsthaft helfen will kann man den betroffenen mittels PN kontaktieren und vielleicht vorsichtig nachfragen ob vielleicht ein gewisser lediensdruck herrscht und dann noch immer eine verhaltenstherapie ansprechen. verstehst du was ich meine? kann ja sein, dass du mich einfach für inkompetent hältst. dieses thema hab ich aber zumindest schon mit einigen erfahrenen experten besprochen.

gruß, Hannes

Re: Was hat denn die olle DDR mit Kurt zu

Angilein - du solltest zuerst lesen, dann schreiben. Es ging nur darum, daß hier jemand mich auch mit in den Sack der Kurt-Klone stecken wollte. Da fühle ich mich deplaziert.

MFG Siggi

genau das ist die Antwort auf die

die Menschheit gewartet hat.
Habe gelesen und hast Du gelesen?:winke:
Hier gibt es keine Kurt-Klone, nur Mitläufer und
da solltest Du doch am besten wissen, die Herde
läuft immer dem Leithammel hinterher, wer sich von
selbiger entfernt, den frist der Wolf.:)

schönen Tag noch

ciao Angi

halt die Klappe!

Weisst du was, du erträgst es einfach nicht, dass es Leute gibt, die deine etwas verkehrte Einstellung zu Leben und Sport kritieren und dich auf den Boden der Realtität zurückholen.

Klar, in anderen Foren lässt sichs gut diskutieren, wo ja niemand den anderen kritisieren mag, jeder dem anderen
in den A*** kricht und man sich ständig gegenseitig mitteilt wie toll man sich selbst findet....

Grüsse
Rik

Ach ja, das hier ist ein freies Land, du kannst dieses Forum gerne jederzeit verlassen

Wozu aufregen?

Bin 23 Jahre mit einem Österreicher verheiratet und mache ebenso lange meine Erfahrungen mit der Ösi-Verwandschaft. Merke dir: Ein (in Österreich lebender) Österreicher erzählt dir so lange, dass rot grün ist, bis du es selber glaubst. Damit muss man leben und darf es nicht so ernst nehmen.
Außerdem - niemand ist gezwungen, ins Internet zu gehen und in einem Forum zu lesen, um sich anschließend darüber zu beschweren.
LG - Abraxas

im übrigen möchte ich nochmal darauf hinweisen,

das im forum von mtb-news.de bewiesen ist, dass dort mit "andersdenkenden" sehr viel aggresiver umgegangen wird, wenn diese ihre meinung zum besten geben!

bitte ein konkretes beispiel dazu

und bitte mit unterscheidung: "anmachen wegen anderer meinung" versus "wer austeilt muss auch einstecken".

wegen deiner meinung hat dich keiner angemacht, aber wegen deiner attitüde.

du hast nichts verstanden.

es geht nicht nur darum, dass ein junge muckis kriegen will. lies das buch "der adonis-komplex", vielleicht geht dir dann ein licht auf, worum es geht. kann durchaus sein, dass das buch auch dir einen spiegel vorhält.
zu deinem eingangsposting: dumm ist noch eine untertreibung dafür. ansonst ist es mir keinen weiteren kommentar wert.

???

Du redest ständig von mtb-news Forum. Ich habe mich da jetzt mal umgeschaut. Ist eine geniale Plattform, tausendmal besser als das hier.
Du scheinst Dich dort aber mit SEHR SEHR unqualifizierten Antworten und einem Scheiss Ton unbeliebt gemacht zu haben.
... Und wer als Signatur einen Link zu seinem Guru angibt, der hat echt einen an der Waffel.
Armer Tropf!
Ich habe mich amüsiert mit Dir, aber wenn man bei mtb-news mal Deine Antworten durchzappt und die Kommentare der anderen, dann weiss man Bescheid. Ausserdem hast Du da ja alle Links und Tips die Du hier so um Dich wirfst gesammelt. Tolle Leistung!
Dubbel, jetzt weiss ich auch, wo die Fehde angefangen hat!

na du hast aber ne lange leitung...

...ich hab dich schon immer als jemand ausm mtb-news-forum gehalten und du hast nie widersprochen *g*

ist ja noch schlimmer, wenn du ohne diese mtb vorgeschichte in diesem zeitraum dich hier eingelogged hattest und dann so eine show abziehst --> dann hast du ja nichtmal ansatzweise ein recht zu beurteilen, wenn die der ganze hintergrund fehlt... sehr erstaunlich das ist!

man könnte dir ja glatt unterstellen (siehe felxartikel) ein wenig zu "bestimmt" an die ganze sache hier heranzugehen... wer weiss, durch was verursacht :winke:

Re: die beleidigten leberwürste haben das problem

du nennst die bisherigen postings von pingelchen lachhaft! und wie bezeichnest du deine bisherigen postings???:)))
dafür gibts schon keine bezeichnung mehr!!
nicht ein einziges gscheites posting von dir bis jetzt! was willst du eigentlich hier??

es ist zudem sehr amüsant wie du einen erfahrenen arzt, wie es kurt zweifelsohne ist, dauernd belehren willst.(oder was auch immer)
was machst du eigentlich beruflich?? aber ich nehme mal an, wohl auch arzt. muss wohl so sein, da du in medizinischen themen anscheinend durch bist!!

ach ja, deine eigenen produzierten ideen/gedanken, die du hier anpreist, vor allem über die sportphysiologie, möchte ich gerne mal hören!:))))))))

lg natalie

Re: na du hast aber ne lange leitung...

Kann mir jemand verraten, worum sich dieser Kurt ständig bemüsigt fühlt auf alle hier gestellten Fragen zu antworten?!?! Er könnte sich doch mal seinen hochwissenschaftlichen Studien widmen und die Leute ihre eigenen Erfahrungen austauschen lassen!!! Vielleicht will ich von IHM gar keine Anwort sondern mich ein wenig mit anderen Leidgenossen oder Mitstreitern austauschen! Darum geht es doch in einem Forum. Um Austausch von Gedanken, Erfahrungen usw. Oder lieg ich da total daneben? Also in einigen anderen Foren funktioniert das auch. Da mischt sich auch nicht dauernd ein selbsternannter Alleswisser ein! Und diese ständigen Hinweise auf das Archiv sind ja total bekloppt. So auf die Art: das wurde vor 3 Jahren schon mal besprochen, sieh dort nach! Ist sicher immer noch aktuell...
Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Kurt den ganzen Tag in diesem Forum verbringt und versucht alle Leute die sich hier informieren wollen, zu vergraulen... Also ich lese vielleicht noch mit, aber selbst stelle ich hier keine Fragen mehr. Man bekommt sowieso immer nur als Antwort, man sollte im Archiv nachsehen... Das ist ja langweilig. Und alle die jetzt meinen ein wenig Eigenständigkeit bei der Recherche würde nicht schaden, sei nur soviel gesagt - wozu dann dieses Forum. Dann kann ich gleich mit einer Suchmaschine suchen... Dort sind wenigsten nicht alle Antworten von Kurt...
Wenn es ihm zu blöd ist, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden, dann soll er es doch bleiben lassen zu antworten! Muss er ja nicht!

Re: spitzfindige Art - solltest Du für

Kann mir jemand verraten, worum sich dieser Kurt ständig bemüsigt fühlt auf alle hier gestellten Fragen zu antworten?!?! Er könnte sich doch mal seinen hochwissenschaftlichen Studien widmen und die Leute ihre eigenen Erfahrungen austauschen lassen!!! Vielleicht will ich von IHM gar keine Anwort sondern mich ein wenig mit anderen Leidgenossen oder Mitstreitern austauschen! Darum geht es doch in einem Forum. Um Austausch von Gedanken, Erfahrungen usw. Oder lieg ich da total daneben? Also in einigen anderen Foren funktioniert das auch. Da mischt sich auch nicht dauernd ein selbsternannter Alleswisser ein! Und diese ständigen Hinweise auf das Archiv sind ja total bekloppt. So auf die Art: das wurde vor 3 Jahren schon mal besprochen, sieh dort nach! Ist sicher immer noch aktuell...
Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Kurt den ganzen Tag in diesem Forum verbringt und versucht alle Leute die sich hier informieren wollen, zu vergraulen... Also ich lese vielleicht noch mit, aber selbst stelle ich hier keine Fragen mehr. Man bekommt sowieso immer nur als Antwort, man sollte im Archiv nachsehen... Das ist ja langweilig. Und alle die jetzt meinen ein wenig Eigenständigkeit bei der Recherche würde nicht schaden, sei nur soviel gesagt - wozu dann dieses Forum. Dann kann ich gleich mit einer Suchmaschine suchen... Dort sind wenigsten nicht alle Antworten von Kurt...
Wenn es ihm zu blöd ist, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden, dann soll er es doch bleiben lassen zu antworten! Muss er ja nicht!

es gibt genügend foren...

...wo du dies ausleben kannst, warum solltest du es hier nicht könne, du musst dir aber gefallen lassen, dass dieses forum eben einen gewissen anspruch besitzt, wenn man schon das glück hat, ein so altruistischen doc anwesend zu haben, der sich gut mit dem gründer der seite versteht :winke:... da werden "nonsens"-postings entsprechend ungefragt berichtigt! und das ist auch gut so, sonst könnte man nicht mehr aufs archiv verweisen, wenn es mit wilden spekulationen und halbwahrheiten gefüllt wäre!

dieses forum ist halt was besonderes, sonst wäre es ja nicht besonders... in anderen foren gibt es sicher viel viel mehr leute, die gerne schwadronieren :winke:

wie war das nochmal bei frauen:

sie wollen probleme nicht lösen, sondern darüber diskutieren... so gesehen hast du es schwer, mit dem äusserst männlichen doc ;P auf nen grünen zweig zu kommen *g*

ach kurt...

im moment wünsch ich mir wieder mal das alte forum zurück, wo die leute deine arbeit hier noch schätzten und nicht das gefühl hatten das es dir um profilierungssucht, besserwisserei, oder was auch immer, geht!!

mach dir nix draus! wir wissen ja, das unsere erwartung an die menschheit, doch mehr den verstand einzusetzen, sehr hoch gegriffen ist!!:-((((

lg natalie

da fängt er dann nemlich auch an zu verweisen...

...auf diesen professor xxx , der sich so dolle um die untersuchung des krafttrainings bemüht hat in deutschland... mich konnte er damit noch beeindrucken... unsere alten hasen kannten seine untersuchungen schon, die halt nicht das gelbe vom ei sind und letztenendes hatte dieser prof genau das herausbekommen, was klaus schon lange schreibt und als gutes krafttraining anpreisst :)

Zurück
Oben