Kurs jetzt oder später ?

Spike78

New member
Hi,
habe folgendes Problem... Habe über die Weihnachten etwas fett angesetzt... Wollte aber im Januar eine Creatin Kurs beginnen.
Ist es nun besser die Kur nach hinten zu verschieben und erst mal Fett abzubauen, oder funzt das auch mit der Kreatin Kur ?

cu Mic

+g+
Wieviel "Fett" hast du bitte innerhalb weniger Tage zugelegt? Hast du "gefressen" als ob es kein morgen gäbe? Wieviele Kilos sind es denn mehr?

an kilos habe ich eigentlich nicht so viel zugelegt... ca 2-3. Aber habe mehr Fett auf den Rippen...

cu Mic

Die 2-3Kilos sind aber nicht nur Fett, abgesehen von Gewichtsschankungen, die völlig normal sind, wird davon viel Wasser sein. Junge, du mußt ja ganz schon reingehauen haben...

Nunja für die Kur mußt du selber entscheiden. Entweder du kannst mit dem "Fett" leben und machst jetzt die Kur, oder die nimmst erst ab. Liegt ganz in deinem Ermessen...

Generell kann ich es aber nicht ganz nachvollziehen, wie man sich so gehen lassen kann. Egal ob Weihnachten oder nicht. Ich hatte am 1.1. ne Freundin auf der Straße getroffen, die mich nur mit großen Augen ansah, als ich ihr erzählte, ich wäre auf dem Weg zum Training. Bei uns liegt im Augenblick so viel Schnee wie selten im Winter und ich fahr trotzdem fünf Mal die Woche mit Fahrrad zu Training. Dein Körper kennt keine Feiertage und man selber sollte so etwas auch nicht kennen, solange man Spaß´am Training hat... [wozu auch eine gesunde Ernährung zählt...]

nun ja... normal ist das auch so bei mir. nur war ich für 2 Wochen im Winterurlaub.... den rest kannst du dir ja denken..

danke

Zurück
Oben