kurken tomaten gut für masse???

browny89

New member
hallo, heute gab es leider kein reis und keine nudeln
hab mir 4 eier gemacht gebraten,,eine tomate und ne 14 cm lange gurke ;)
und 2 scheiben brot gleich esse ich noch ne bananne und bevor ich ins training geh trink ich nen shake.....
joa und die frage ist wens keine nudeln und reis da heim gibt..ist es in ordnung dan gurken tomaten usw zu essen für masse aufbau...weil bei uns gibt es nicht immer reis und nuddeln :( tomate gurken liefern ja auch kohlenhydrate

Nein, Gurken und Tomaten sind eher schlecht fürn Masseaufbau geeignet, zwecks Proteinanteil.
Aber wenn du eh schon Shakes trinkst, wirds dir damit ausreichen.
Wenn nicht, einfach wohl einen mehr trinken.

tomate und gurke haben eine viel zu geringe naehrstoffdichte. wenn du kohlenhydrate willt kauf dir halt haferflocken oder auch Volkorbrot?toast.

ne die frauen machen ja immer eine salat diät das tomaten und gurken keine kohlenhydrate haben ist ja bekannt dann würde ich eher bananen nehmen .
:)

tomate und gurke haben eine viel zu geringe naehrstoffdichte. wenn du kohlenhydrate willt kauf dir halt haferflocken oder auch Volkorbrot?toast.

Hat nicht Weißbrot, wie zb weißer Toast mehr Kohlenhydrate?
Wie dem auch sei, Obst und Gemüse sind auch sehr wichtig für einen gesunden Körper. Zum Masseaufbau wirds aber nicht ausreichen. Es gibt eine Menge Alternativen außer Reis und Nudeln, die du auch selber zubereiten kannst. lies dich mal um

Zurück
Oben